Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 18:20
Isla Margarita. Reiseführer und Videocas ... >>>Isla Margarita. Reiseführer und VideocasZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|211 bis 220 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271


211 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....22.1.2004 - 01:22
Hallo, ja, Nadja hat das schon richtig angedeutet. Wir organisieren gerne für jeden Interessierten Auslandsaufenthalte in Chile. Spezialisiert haben wir uns auf die Vermittlung von Praktika, Unterkünften und Sprachschulen (in Viña del Mar, Santiago und Pucón). Wichtig: Bei der Vermittlung von Sprachschulen berechnen wir keine Gebühr, sondern geben die Originalpreise der Schulen weiter!! Schaut einfach mal auf unsere Homepage www.ChileInside.cl oder meldet euch direkt bei mir. Herzliche Grüsse Marion ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

212 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....21.1.2004 - 22:33
hallo, schau mal unter http://www.chileinside.cl das ist eine neue agentur in chile. hab dort sehr positive erfahrungen gemacht. ich war auf der suche nach einem praktikum und das wurde sehr schnell vermittelt. die können dir auch eine unterkunft und einen sprachkurs besorgen. viele grüße nadja ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

213 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....21.1.2004 - 21:45
bitte, senden sie mir einige informationen über ihre spanischunterrich-programme. herzlichen dank im voraus. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

214 - Re: Auswandern nach Chile !!!....16.1.2004 - 02:54
Hallo Thomas, wegen einer Unterkunft in Santiago kannst du einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen, dort findest du jede Menge Angebote mit Beschreibungen und Fotos. Beste Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

215 - Re: VILLEICHT KANN ICH HELFEN....9.1.2004 - 17:58
Hallo Hernan, ich habe durch Zufall Ihr Angebot gefunden und moechte davon Gebrauch machen. Ich suche keine Unterkunft, sondern fruehere Bekannte. Ich war in den Jahren 1980 und 1984 zum Teil fuer einen laengeren Urlaub in Chile, und zwar in Vina del Mar, Valparaiso und Santiago. In Vina d.M. habe ich bei einer Familie Ronald Muecke gewohnt. Herr Muecke betrieb damals eine Speditionsunternehmen, seine Frau heisst Nana und er hat zwei Toechter. Die Strasse weiss ich nicht mehr, aber sein Haus lag in der Naehe der Kaserne in Vina del Mar - am Nordende der Stadt. Ausserdem suche ich Kontakt bzw. Adresse? Telefon- oder E-Mail von Dr. Fernando Meyer, Augenarzt in Vina del Mar oder Valparaiso. Durch persoenliche Umstaende sind alle Kontakte zu meinen Freunden abgerissen und ich wuerde mich freuen, diese, soweit wie moeglich, wieder herzustell ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

216 - Re: praktikumplatz....5.1.2004 - 18:19
hallo, schau mal unter http://www.chileinside.cl das ist eine neue agentur in chile. hab dort sehr positive erfahrungen gemacht. mir wurde sehr schnell ein praktikum vermittelt und ich kann sogar schon früher anfangen als gedacht. die können dir auch eine unterkunft und einen sprachkurs besorgen. viele grüße nadja ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

217 - Re: weiterkommen von coyhaique....15.12.2003 - 13:42
hola, manu! jaja, kaum ist man wieder in deutsche land, will man schon wieder auf die piste!! aprobos piste: haben uns für 3 wochen!! einen pickup gemietet und sind von santiago über argentinien runter nach punta arenas und wieder zurück!!! war vielleicht doch etwas viel zu fahren. vielleicht hätten wir doch, wie unser reisegefährte ursprünglich geplant hat, von santiago runter nach puerto montt fliegen und von dort aus auto mieten oder weiter mit öffentlichen verkehrsmitteln. auf jeden fall kennen wir jetzt die argentinische pampa. dort und auch auf der carratera austral haben wir einige biker gesehen. vielleicht ward ihr ja auch die, die wir nicht unbedingt beneidet haben, bei dem strömenden regen und dem wind. vor allem dem wind!!! naja, auch die schotterpisten. ich jedenfalls habe grössten respekt vor dieser leistung, da ich auch lei ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

218 - Re: Vom Flughafen nach Las Condes....8.12.2003 - 01:57
Hallo Alex, eine andere Möglichkeit günstig, bequem, schnell und sicher vom Flughafen nach Las Condes zu kommen ist TransVip. Das ist eine Gesellschaft mit Kleinbussen, die Dich bis direkt vor die Haustüre bringen. Das heisst Du musst nicht 3 mal umsteigen und jedesmal neu zahlen. Unterm Strich kommt Dich das also auch nicht teuerer, dafür aber viel bequemer, vor allem nach einem langen Flug. Die Fahrt vom Flughafen zu Deiner Unterkunft kostet 3.700 Pesos, was runden 5 Euro entspricht. Solltet ihr mehrere Personen sein, macht TransVip auch gerne mal einen günstigen Pauschalpreis. TransVip findest Du im Flughafengebäude, dort wo die "Stände" der ganzen Autovermietungen sind. Viele Grüsse aus Chile, Marion ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

219 - Frage an den Forenmaster....4.12.2003 - 13:26
Hallo, dieser Forum ist ja wirklich interessant. Aber es wäre besser, wenn es nach einzelnen threads unterteilt wäre, man könnte dann leichter etwas finden (evtl: Mietwagen, Unterkunft, Touren, Sprache, Reisetipps, etc.) Vielleicht würden dann auf einzelne Fragen auch mehr Antworten kommen,, denn die Antworten interessieren bestimmt nicht nur den Fragesteller. Lieber Forenmaster, schau mal z.b. in das Forum www.namibia.de, so etwa stelle ich mir das vor. Gruss Beate ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

220 - Wwofing in chile?....15.11.2003 - 15:12
wwoof - willing workers on organic farms ...arbeiten für unterkunft und verpflegung! (www.wwoof.com) gibt es das in chile? gracias ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|211 bis 220 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s