Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 15.September.2019, 14:32
Nelles Guide, Peru ... >>>Nelles Guide, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Hochsee-Kreuzfahrten...Hochsee-Kreuzfahrten nach Chile und Weltweit, alle Angebote im Üb...Klicks : 1984Voto : 2.00Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Suche Gastfamilie in Limache
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkamera (6,3 Megapixel) ... >>>Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkamera (6,3 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Josi -- 25.6.08, 15:23
    EMail: E-Mail

    Suche Gastfamilie in Limache


      Hallo,
      ich möchte dieses Jahr ein FSJ in Chile beginnen und habe bereits auch ein Projket. Doch haben sie bisher keine Gastfamilie für mich gefunden.
      Was sehr schade ist, denn mein Projekt, arbeiten in einer Waldorfschule, ist sehr schön und da ich zudem ein großer Chilefan bin, freut es mich umso mehr, dass ich ein Projekt dort habe. Doch wenn ich keine Gastfamilie finde, kann ich nicht dorthin.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Mit schönen Grüßen
      Josi
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Josi -- 3.7.08, 21:04
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Gastfamilie in Limache


      Hallo Yasma,
      ich bräuchte sehr dringend eine Antwort von dir, ob beide Familie überhaupt Interesse daran haben, einen Freiwilligen aufzunehmen. Leider ist es so, dass wenn ich das nicht bald weiß, mein Projekt mich nicht mehr nehmen kann und ich somit nicht mehr nach Chile kommen. Damit wäre ein ziemlich großer Traum von mir geplatzt!
      Ich hoffe du meldest dich bald.
      Mit schönen Grüßen
      Josi
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Yasma -- 3.7.08, 22:23
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Gastfamilie in Limache


      Hallo
      ich hab beiden geschrieben, meine Freundin, die das Praktikum da gemacht hat, findet es sehr komisch, dass sie dich überhaupt genommen haben ohne dir eine unterkunft anzubieten. sie wollte sich umhören... Ich kann sie ja schlecht drängen.
      Eine andere Sache wäre, dass du in eine WG ziehst nach Vina oder Valparaiso, von da fährt jeden morgen die Metro nach Limache und bis abends halb 11 wieder zurück. Limache ist ein minikleines Dorf, da geht gar nichts und du wirst keine Leut in deinem Alter kennenlernen und sicher sehr bald eine Krise bekommen... Da ist es schöner mit Studenten in Valpo, und es lohnt sich das frühe aufstehen und die Fahrerei (50 min). Meine Freundin war in Limache recht einsam, und sie ist ein super aufgeschlossenr Mensch und kann super spanisch, aber wenn nun mal keiner dort wohnt, kann man auch niemanden kennenlernen...
      Überlegs dir, ich hör mich auf jeden Fall nochmal um.

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Yasma -- 25.6.08, 19:10
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Gastfamilie in Limache


      Hallo Josi
      ich kenn die Waldorfschule und Limache ziemlich gut. ich hoffe du bist dir darübe im klaren, dass wenn du wenn du in Limache wohnst abgeschnitten von der Welt bist also gute 50 min in der metro nach Valpo und Vina.
      eine sehr gute Freundin hat auch ihr FSJ in der waldorfschule gemacht und dort gewohnt, bei Leuten von der schule und eine andere chilenische Freundin wohnt auch in Limache, die haben ein großes Hotel/Resataurant, sie sind halb deutsch und würden sich sicher freuen dich aufzunehmen. ich werden beiden mal schreiben und deine Mail weiterleiten, dann setzten sie sich sicher mit dir in Verbindung und finden was für dich
      Viel Spass in Chile
      bester Gruß
      Yasmin

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8995 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s