| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 15:01 | Minolta Dynax 4 Spiegelreflexkamera (nur ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 20:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Wuestenkuh -- 26.10.03, 16:10 EMail: E-Mail BenzinpreiseHallo da im November für 3 Monate mit dem Motorrad in Chile unterwegs bin, würd mich mal der aktuelle Benzinpreis interessieren. Kann mir da jemand mit aktuellen Infos helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus, Carsten |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Joerg Gassmann -- 26.10.03, 17:46 EMail: E-Mail Re: BenzinpreiseHallo Carsten, Benzin kostet in diesen Moment um die $470 der Liter. Wenn Du in Chillan vorbeikommst, dann klingel mal kurz hier an. Vor Ort hat der KTM-Importeur, ein guter Freund von mir, sein Geschaeft und da koennen wir mal Benzingespraeche fuehren. Ich selbst fahre aber Husky, Karotten kommen mir nicht ins Haus. Gruss Joerg |
| Beitrag von Wuestenkuh -- 26.10.03, 18:27 EMail: E-Mail Re: BenzinpreiseHallo Joerg vielen Dank für die Info. Auf Dein Angebot komm ich gern zurück, wenn wir in der Nähe sind. Wie find ich Dich denn dann ? Tina und ich werden so etwa anfang Dezember in der Nähe sein. Kommen dann mit 2 Kühen angerollt. Gruß, Carsten |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Benzinpreise von Wuestenkuh -- 26.10.03, 16:10 |
| Re: Benzinpreise von Joerg Gassmann -- 26.10.03, 17:46 Re: Benzinpreise von Wuestenkuh -- 26.10.03, 18:27 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||