| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 11:14 | Trekking in the Patagonian Andes ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 16:14... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Karl Mielke -- 19.11.07, 18:47 EMail: E-Mail Wochenende MendozaHallo Leute, ich möchte mit 5-6 Personen am Sylvester-Wochenende mit dem eigenen Auto von Santiago nach Mendoza fahren. Ein paar Fragen dazu an die Experten: 1. Wie lange muss ich für die Fahrt inkl. Grenzabfertigung rechnen ?(Möchte Samstags recht früh losfahren) 2. Wo hole ich mir am Besten die Versicherung für das Auto ? 3. Kann mir jemand eine schöne Cabaña in Mendoza oder Umgebung empfehlen ? Bin auch dankbar für sonstige Tipps. Ist mein erstes Mal Mendoza ![]() Karl
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Andre -- 24.11.07, 02:25 EMail: E-Mail WWW: pc-tipps.blogspot.com Re: Wochenende MendozaHallo Karl, wenn nicht viel Verkehr ist, braucht man mit dem Auto zirka 6h. Als ich das letzte mal vor 9 Monaten mitten in der Woche gefahren bin, hat die Grenzabfertigung nur 10 Minuten gedauert, habe da aber auch schon über 2h für gebraucht. Die Versicherung kannst du kurz vor der Grenze kaufen, ist glaube sogar billiger als unten im Tal. Waren glaube um die 15.000-20.000 Pesos. Mit Cabañas kann ich dir leider nicht weiterhelfen, nehme immer ein Hotel in Mendoza. Grüße, Andre
|
| Beitrag von stepi -- 20.11.07, 01:53 EMail: E-Mail Re: Wochenende MendozaMoin, habe leider nur eine antwort zu frage 2. ich kauf immer bei aseguradora magallanes , minumum 10 tage dauer, kostete letztes mal so 13.000. pfirti, stepi |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wochenende Mendoza von Karl Mielke -- 19.11.07, 18:47 |
| Re: Wochenende Mendoza von Andre -- 24.11.07, 02:25 Re: Wochenende Mendoza von stepi -- 20.11.07, 01:53 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||