| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 20:59 | Peru - Bolivien. Marco Polo Reiseführer ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 01:59... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von katharina -- 5.6.06, 13:57 EMail: E-Mail speditionen in chilehallo! ich will versuchen, in chile arbeit in einer spedition/exportfirma zu suchen. wer hat hier erfahrung? es sollte wenn moeglich entweder eine auslaendische firma sein oder eine firma, die viel kontakt zu europa hat. ich kenne schenker und sam, hab aber gehoert, es sei unheimlich schwierig, dort reinzukommen. ich danke euch fuer eure hilfe!
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Cachipun -- 7.6.06, 00:17 EMail: E-Mail Re: speditionen in chileKatahrina, versuch es bei der Compania Sudamericana de Vapores - das ist die beste Adresse in Chile -
Sie haben ein Büro in HH Herrengraben 3, 3rd floor, 20459 Hamburg, Phone 49-40-822 243 111 Email receptionham@csavgroup.com Viel Glück |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > speditionen in chile von katharina -- 5.6.06, 13:57 |
| Re: speditionen in chile von Cachipun -- 7.6.06, 00:17 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||