| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 15:33 | Regine und der Medizinmann ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 20:33... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Simone -- 15.1.05, 14:32 EMail: E-Mail Reisen durch SüdamerikaHola! Ich habe vor, nach meinem Abi etwas durch Südamerika zu reisen. Gibt es da vielleicht spezielle Angebote, so eine Art "Inter-Rail-Ticket" fürs Fliegen oder ähnliches? Bin wirklich sehr dankbar für Hilfe ![]() saludos Simone |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Julia -- 27.1.05, 14:18 EMail: E-Mail Re: Reisen durch SüdamerikaHallo Simone soweit ich weiss gibt es noch den Lan-Pass, den kannst du in Deutschland zusammen mit deinem Langstreckenflug kaufen, falls dieser mit LAN ist. Er kostet ca. 300 Euro und gilt für drei Flüge innerhalb Chiles (aber soweit ich weiss nicht auf die Osterinsel, hierfür Aufpreis). Erkundige dich am besten mal bei einem Reisebüro in Deutschland, die müssten das wissen. Ansonsten ist der Überlandbus eine günstige Alternative. Viele Grüsse, Julia
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9075 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Reisen durch Südamerika von Simone -- 15.1.05, 14:32 |
| Re: Reisen durch Südamerika von Julia -- 27.1.05, 14:18 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||