Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 5.November.2025, 17:16
Trekking in the Patagonian Andes. With i ... >>>Trekking in the Patagonian Andes. With iZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Work and Travel ?!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Welch ein Unterschied aber zwischen Europa und hier ... >>>Welch ein Unterschied aber zwischen Europa und hier

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von ICh -- 4.10.06, 10:27
    EMail: E-Mail

Work and Travel ?!

Ich (Schülerin 18 Jahre) möchte 2007, hoffentlich mit dem Abi in der Tasche, ein Auslandsjahr machen. Da ich bereits 2004 schon einmal in Chile war würde es mich sehr reizen noch einmal dort hinzureisen. Ich suche nun schon seit längerem nach Programmen oder Organisationen , welche die Möglichkeit bieten in Chile zu arbeiten und dort zu wohnen. Also Work and travel oder ähnliches. Leider ist meine Suche bisher eher erfolglos verlaufn.Wenn also jemand einen Tipp oder eine Adresse für mich hat wäre ich sehr dankebar!

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von steffi -- 30.1.07, 19:10

Re: Work and Travel ?!

hallo! ich bin die steffi und ich hab auch vor mit meiner schwester nach chile zu gehen.wir haben beide die möglichkeit ein jahr ins ausland zu gehen und würden gern arbeiten. ist wirklich schwer hier im netz was zu finden. würd mich freuen, wenn du uns n paar tipps geben könntest!!

falls du schon unterwegs ist alles gute!!
      liebe grüße
      steffi
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von isa -- 4.10.06, 13:33

Re: Work and Travel ?!

Hallo,
      Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und fliege im November für ein halbes Jahr nach Chile. "ChileInside" hat mir einen Job für vier Monate (es geht auch durchaus länger oder kürzer)vermittelt. Du bekommst keinen Lohn oder "nur" ein kleines Taschengeld, dafür wirst du untergebracht und versorgt.
      Eine Wunschregion und Arbeitsbereich darfst du angeben.
      Die Adresse lautet: www.chileinside.de.

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute fürs Abi,

Isa
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.56 s