| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 20:23 | Merian Chile. Patagonien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 01:23... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Yasma -- 30.1.07, 12:56 EMail: E-Mail Deutsche BankHallo, weiß jemand, ob es stimmt, dass die Deutsche Bank eine Partnerbank in Chile hat (wohl die Scotia), bei der man am Automaten ohne Gebühren mit seiner Ec-Karte abheben kann?? wäre nämlich ein Grund für mich die Bank zu wechseln... beste Grüße
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von ChiLisa -- 4.2.08, 23:33 EMail: E-Mail Re: Deutsche BankHallo Yasma, ich habe ein Jahr in Chile gelebt und über die Deutsche Bank mit einer Normalen EC-Karte kostenlos Bargeld an den Automaten der Scotia-Bank bekommen. Das funktioniert 100ig in Santiago, auch in vielen anderen filialen des Landes. Also rate ich dir auf jeden fall zu, die bank zu wechseln, wenn du vor hast längere Zeit dort zu verbringen. LG, ChiLisa
|
| Beitrag von Egon Krenz -- 5.2.08, 20:19 EMail: E-Mail Re: Deutsche BankIch habe nicht an allen Scotia-Bank Automaten mit der DB-EC-Karte abheben koennen. Es scheint mir so zu sein, dass Scotia-Automaten die keine "Standleitung" in die Hauptzentrale haben, die Karte nicht moegen, z.B. in einigen Supermaerkten im Sueden, dann auch einige Filialen im Sueden sowie Nebenfilialen in Santiago. Die Filialen in Providencia/Stgo und Concepcion haben aber z.B. immer funktioniert. Die Karte wurde aber immer bei Banco de Estado angenommen aber natuerlich mit Extrakosten.
|
| Beitrag von Veronika -- 5.2.08, 09:19 EMail: E-Mail Geld abhebenAlso ich muss etwas korrigieren. In Chile kann man an allen Bankomaten mit der EC-Karte Geld abheben. Da muss man nicht die Bank wechseln. No Problema. Meistens steht aber das Zeichen der Red Bank daneben. Auch in Argentinien habe ich Geld abgehoben. |
| Beitrag von Marion -- 31.1.07, 14:22 EMail: E-Mail WWW: chileinside.cl Re: Deutsche BankHallo Yasma, ja, es stimmt, dass die Deutsche Bank ein Abkommen mit der ScotiaBank in Chile hat und du daher im ganzen Land an den Geldautomaten der ScotiaBank gebührenfrei Geld abheben kannst. Die Deutsche Bank hat weltweit derartige Kooperationen, nicht nur in Chile. Es ist allerdings nicht immer die Scotia sondern je nach Land unterschiedlich. Viele Grüsse, Marion |
| Beitrag von frank wunderlich -- 16.12.07, 16:33 EMail: E-Mail WWW: freenet.de Re: Deutsche Bankwie heisst die partnerbank in argentinien |
| Beitrag von Marion -- 16.12.07, 18:05 EMail: E-Mail WWW: chileinside.cl Re: Deutsche BankHallo! Leider gibt es in Argentinien keine Partnerbank um gebührenfrei am Geldautomaten Geld abzuheben. viele Grüsse, Marion
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Deutsche Bank von Yasma -- 30.1.07, 12:56 |
| Re: Deutsche Bank von ChiLisa -- 4.2.08, 23:33 Re: Deutsche Bank von Egon Krenz -- 5.2.08, 20:19 Geld abheben von Veronika -- 5.2.08, 09:19 Re: Deutsche Bank von Marion -- 31.1.07, 14:22 Re: Deutsche Bank von frank wunderlich -- 16.12.07, 16:33 Re: Deutsche Bank von Marion -- 16.12.07, 18:05 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||