| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 00:33 | Mai's Weltführer, Nr.5, Uruguay ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 05:33... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Adriana -- 23.5.07, 12:12 EMail: E-Mail Suche Chilenen in ,einer umgebungHallo suche immer noch Leute aus meiner heimat.... manchmal habe ich das gefühl ich wäre hier die einzige? warum naja jede nation gibt es hier ohne ende ... ab was ist mit uns chilenen? ich bin aus Essen und 33 Jahre alt werde sehr jung geschätzt .... und 2fache Mama leider alleinerziehend.... und schäme mich meine sprache so lkangsam zu verlieren da ich niemanden habe mit den ich darüber rden könnte oder über chile ein wenig zu erzählen ---- naja ich bin seid meinem 5 lebensjahr in Deutschland.... meine Elter und der rest sind 1992 wieder zurück----- mittlerweille bereue ich es den ich fühle mich Allein und nach zich jahren immer noch nicht zuhause.... ich denke an auswandern doch so einfach wie damals wird es wohl nicht oder? schließlich habe ich seid meinem 21 lebensjahr meine meine stadtsangehörigkeit abgegeben.... was für chancen habe ich den noch einfach zurück darf ich nicht und ohne startkapitall möchte ich mit meinen kindern nicht zurück den dort mußt du schule Arzt usw ja selbst zahlen.... würde mich sehr freuen ob Frau oder Mann hier kontakt zu haben ... ich bin lustig nett .lieb mit mir kann man echt spaß haben denke ich..... also traut euch ich melde mich ganz schnell... saludos Adriana del carmen |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Pamela -- 2.6.07, 18:48 EMail: E-Mail Re: Suche Chilenen in ,einer umgebungHOLA ADRIANA!!! ICH HEIßE PAMELA UND WOHNE IM SAUERLAND! ICH KANN DICH BERUHIGEN!!! DU BIST NICHT DIE EINZIGE HIER! ABER DU HAST RECHT. HIER GIBT ES ALLE NATIONEN, NUR DIE CHILENEN SIND SEHR "SELTEN" HIER IN DEUTSCHLAND. ICH BIN FAST 26 JAHRE UND BIN SOGAR DREIFACHE MUTTER. AUCH ICH LEBE SEIT MEINEM 5 LEBENSJAHR IN DEUTSCHLAND, ALLERDINGS DURCH ADOPTION. WIE LANGE HAST DU DEINE FAMILIE NICHT GESEHEN? ICH WAR IM MÄRZ DAS ERSTEMAL, SEIT MEINER ADOPTION, WIEDER IN CHILE UND HABE DORT MEINE LEIBLICHE MUTTER UND MEINEN BRUDER BESUCHT. LEIDER IST MEIN SPANISCH VERLOREN GEGANGEN, ALS ICH NACH DEUTSCHLAND KAM. ICH MUSSTE IN DIE SCHULE UND ICH HATTE NIEMANDEN, DER MIT MIR SPANISCH SPRECHEN KONNTE, ALSO VERLERNTE ICH ES. JETZT WO ICH SPANISCH SPRECHEN LERNEN MUSS, FEHLT MIR WIEDER EINER!!! ICH WÜRDE AUCH GERNE AUSWANDERN, ABER LEIDER KLAPPT NICHT IMMER ALLES SO IM LEBEN, WIE MAN ES GERNE HÄTTE. ICH BIN, GLAUBE ICH, EIN ÄHNLICHER TYP WIE DU. OBWOHL ICH EINE VOLLBLUTMAMA BIN, KANN ICH AUCH MANCHMAL ECHT ALBERN SEIN! WENN DU LUST HAST, KANNST DU DICH JA BEI MIR MELDEN. DANN KANNST DU MIR NOCH MEHR ÜBER CHILE ERZÄHLEN UND MEINE SPANISCHKENNTNISSE VERBESSERN! ICH WÜRDE MICH FREUEN!! MUCHOS SALUDOS DE PAMELA |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Suche Chilenen in ,einer umgebung von Adriana -- 23.5.07, 12:12 |
| Re: Suche Chilenen in ,einer umgebung von Pamela -- 2.6.07, 18:48 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||