| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 07:07 | Panasonic VDR-M30 DVD-Camcorder ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 12:07... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Michael -- 26.7.07, 17:16 EMail: E-Mail Emails lesen mit HandyIch möchte gerne ein neues Handy kaufen, damit ich in Chile auch Emails lesen kann. Welche Handys funktionieren da am besten? Was kostet mich der Dienst, wenn ich eine Entelkarte habe oder eine Karte von Telecom.chile. Besten Dank Michael
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 26.7.07, 18:06 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.awardspace.com Re: Emails lesen mit HandyHallo Michael, Das kommt auf deinen Email-provider an! Ich lese meine Yahoo-Mail auf meinem Sony Ericsson W400 und verbinde darüber auch meinen PalmTX, um Emails zu empfangen (GPRS) und im Internet zu surfen. Also, am besten ist ein Telefon mit web-browser und ein Email-provider, der Web-access anbietet. Ein monatliches 7 MB Paket kostet mich dabei $ 4.990,- $1,4/ kB(ca. 7 Euro). Ohne Paket geht es auch, wird aber entsprechend teurer pro 1kB. Info dazu auf der Website von www.EntelPCS.cl Gruss, Henning |
| Beitrag von Michael -- 26.7.07, 18:10 EMail: E-Mail Re: Emails lesen mit Handydanke Henning, Jetzt bin ich schon ein wenig schlauer. Ich habe den Gmx Provider. Grüsse Michael |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Emails lesen mit Handy von Michael -- 26.7.07, 17:16 |
| Re: Emails lesen mit Handy von Henning -- 26.7.07, 18:06 Re: Emails lesen mit Handy von Michael -- 26.7.07, 18:10 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||