| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 11:18 | Isla Margarita. Reiseführer und Videocas ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 16:18... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von hannes -- 10.12.03, 15:09 EMail: E-Mail Nochmal ganz neu (zweiter teil da die forum technik mich besiegt hat)hallo ihr also zwei sachen ich weiss fuer zwei sachen sollte mann zwei threads auf machen aber egal also erstens odwohl die frage schon oefters gestell worden ist (ich weiss mach man auch nicht) frage ich nochmal kann man oder frau mir adressen von nett billigen und guten ;) sprchschulen in santiag zukommen lassen? wie heisst die ominoese schule die mit lehren vom goehte institut arbeitet? so und zweitens wer von euch treibt sich denn noch just in diesen moment in santiago herrum? also ich bin hier und mag leute kennen lehrnen meldet euch einfach vieleicht macht man mal was zusammen. hm egal also danke fuer die zahlreichen antworten und koenntet ihr bitte fals es wiedermal meinungsverschiedenheiten giebt damit einen anderer thread zu muellen also einfach einen neuen aufmachen danke bis denne hannes |
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Nochmal ganz neu (zweiter teil da die forum technik mich besiegt hat) von hannes -- 10.12.03, 15:09 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||