| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 05:01 | Nelles Guide, Peru ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 10:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Gerhard Bacher -- 27.2.04, 20:31 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Sicherheitshinweis fuer BusfahrtenHallo an alle Forumsbesucher! Ich will euch vor organisierten Banden in den grossen Terminals des Landes warnen, man hat mir naemlich vor kurzem mein Laptop im Bus geklaut obwohl ich daneben sass. Die Diebe, es handelte sich um ein Paerchen, sassen hinter mir und hatten auch noch ein kleines Kind dabei welches mich durch ziehen am T-Shirt ablenkte. Sie hatten mich sicher schon im Terminal ausgespaeht. Also, Vorsicht schon im Terminal, passt auf wer im Bus rund um euch sitzt und lasst Wertsachen am Koerper. Gerhard |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 28.2.04, 16:36 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Sicherheitshinweis fuer BusfahrtenHallo Gerhard Das ist doch was für die Tipp Datenbank, hier im Forum geht der Beitrag in der vielzahl von Beiträgen zu schnell unter. Wäre nett wenn du es dort nochmal Eintragen könntest. DANKE ! Gruß Rolf |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Sicherheitshinweis fuer Busfahrten von Gerhard Bacher -- 27.2.04, 20:31 |
| Re: Sicherheitshinweis fuer Busfahrten von Rolf Schubert (Webmaster) -- 28.2.04, 16:36 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||