| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 04:24 | Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien W ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 09:24... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Michaela -- 16.5.04, 10:27 EMail: E-Mail Kann Nachricht nicht finden !Ich habe 2 x eine Meldung bekommen, dass ich eine bzw. 2 Antworten auf eine Pinnwandanzeige bekommen habe, kann aber diese Nachrichten nicht finden, der angegebene Link funktioniert nicht ! Michaela |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.5.04, 18:19 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Kann Nachricht nicht finden !Hallo Michaela Kanst du mir eins von den Mails mal an info@chile-web.de schicken? So ganz verstehe ich es noch nicht, da du bei den Antworten vom Pinnwandzettel nur Text bekommst, also den Inhalt von deinem Zettel, und darunter die Nachricht von dem jenigen der dir die Nachricht schickt, aber keinen Link, daher verstehe ich nicht ganz welcher Link nicht läuft. Schicke mir einfach mal eine von den beiden Mails zu, dann schaue ich mir das an und kann dir dann ne genauere Antwort geben. Gruß Rolf |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Kann Nachricht nicht finden ! von Michaela -- 16.5.04, 10:27 |
| Re: Kann Nachricht nicht finden ! von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.5.04, 18:19 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||