| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 08:48 | Isla Margarita. Reiseführer und Videocas ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 13:48... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Michael -- 25.8.05, 16:15Über die Grenze in Tierra del Fuego - bloss wie?Hallo! Vielliecht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte in Feuerland wandern - die Gegenden, die mich interessieren, sind nördlich von Ushuaia, Lago Fagnano und die Gegend südlich des Lago Blanco. Eigentlich wollte ich vom Lago F. direkt nach Westen marschieren, doch verdammt, da ist ja die Grenze. Muss ich da wirklich, wie ich befürchte, den ellenlangen Umweg nach San Sebastian machen, um dann, auf der anderen Seite der Grenze wieder südwärts zu fahren? Gibt es vielleicht irgendwelche Sondergenehmigungen für "kurzzeitige" Grenzübertritte in diesem Raum? Wäre dankbar für alle Tipps, mfg Michael |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 26.8.05, 15:48 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Über die Grenze in Tierra del Fuego - bloss wie?Kan ich dir leider auch nicht sagen, ich würde an deiner Stelle mal die für die XII Region zuständige Polizei fragen, die sollten dir hier ne Antwort zu geben können. Die Adressen findest du hier:
Gruß Rolf |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Über die Grenze in Tierra del Fuego - bloss wie? von Michael -- 25.8.05, 16:15 |
| Re: Über die Grenze in Tierra del Fuego - bloss wie? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 26.8.05, 15:48 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||