| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 13:07 | Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 18:07... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Kat -- 6.3.08, 23:48 EMail: E-Mail umzug nach chileHallo, habe ein angebot bekommen fuer meine firma nach Chile zu gehen (3 jahresvertrag) die firma wuerde sogar den umzug bezahlen. Weiss jemand ob ich mein Auto und mein Motorrad mitnehmen kann? Habe irgendwo gelesen das man keine ' used vehicles' importieren kann und wollte mal sehen ob jemand von euch sein eigenes auto / motorrad mitgenommen hat danke fuer eure antwort kat
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von M.L. -- 9.4.08, 18:55 EMail: E-Mail Re: umzug nach chileHallo, bin zollagente aus Chile, wenn du magst schreib mir privat wir reden über alles. mfg M.L. |
| Beitrag von Joachim -- 18.4.09, 01:02 EMail: E-Mail Re: umzug nach chileHallo, ich gehe auch nach Chile für meine Firma und interessiere mich auch für die einfuhr eines Autos nach Chile. Würde mich über eine Antwort von dir freuen. Gruß Joachim
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > umzug nach chile von Kat -- 6.3.08, 23:48 |
| Re: umzug nach chile von M.L. -- 9.4.08, 18:55 Re: umzug nach chile von Joachim -- 18.4.09, 01:02 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||