| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 02:12 | Vom Überfliessen der Anden ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 07:12... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Vincent Dreher -- 7.9.06, 23:01 EMail: E-Mail Zivildienst im AuslandHi, noch 8 Monate bis zum Abitur, und ich fange mir an, Gedanken über das "danach" zu machen (sollte ich es denn hoffentlich bestehen .NAch einem Schüleraustausch vor einem JAhr zieht es mich wieder weg aus Deutschland. Und da vor kurzem meine Kriegsdienstverweigerung angenommen wurde, kam ich auf den Anderen Dienst im Ausland. So wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemandem von euch Kontaktadressen oder Organisationen bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen Vincent Dreher |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 8.9.06, 20:11 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.pytalhost.net Re: Zivildienst im AuslandHallo Vincent, Schau mal unter www.gosouth-comeback.de - ich glaube, da geht es auch! Gruss aus Santiago, Henning |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Zivildienst im Ausland von Vincent Dreher -- 7.9.06, 23:01 |
| Re: Zivildienst im Ausland von Henning -- 8.9.06, 20:11 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||