| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 09:21 | Chile - Gute Reise Spezial ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 14:21... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Peter -- 26.10.08, 14:49 EMail: E-Mail Tatio AtacamaHallo, 5. Versuch etwas über die Tatio Geysire zu erfahren. Hat jemand Erfahrungen über die Anfahrt dorthin. Wie lange braucht man für die rund 100 Km. Und vor allem: Wann geht die Sonne Anfang Dezember dort auf? Hat dort schon mal einer übernachtet. Bitte mal Erfahrungen mitteilen - hoffe diese Anfrage landet im Forum... |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Ann -- 28.10.08, 21:00 EMail: E-Mail WWW: abenteuerstufe2.de Re: Tatio AtacamaHallo Peter, Die Anfahrt war damals (2002) sehr abenteuerlich. Solltest also auf jeden Fall im Hellen am Tag vorher noch oben ankommen. Ich weiß nicht mehr, wie lange wir gebraucht haben, aber mit den vielen Fotostops rechne lieber eine Stunde mehr ein. Wir haben damals dort oben im Auto geschlafen. Es war a...kalt, aber mit einem guten Schlafsack, dickerer Isomatte (Thermarest oder ähnlich), etc. gehts sicher auch im Zelt. Mittlerweile gibt es ein Refugio, habe ich gehört, sodass man daneben zelten kann, oder dort auch auf einer Art Matratzenlager schlafen kann. Genauere Info dazu habe ich nicht, aber unser Besuch war Anfang des Jahres in diesem Refugio, da es ihnen draußen im Zelt zu kalt erschien. Hoffe, das hilft dir weiter, Ann
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Tatio Atacama von Peter -- 26.10.08, 14:49 |
| Re: Tatio Atacama von Ann -- 28.10.08, 21:00 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||