Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 24.Oktober.2017, 08:23
Chile Nationalparkführer ... >>>Chile NationalparkführerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Charterflüge Tagestipps ...Die schnellste Buchungsmaschine - Tagestip Charterflugangebote ...Klicks : 2127Voto : 3.86Seite direkt Öffnen
Standort - Chile-FAQ - Frage und Antwort zusenden
FAQ Übersicht
FAQ Home
Frage nicht gefunden?
Frage Beantworten!
Frage Suchen
FAQ Themen Übersicht
Reisevorbereitung (24)
Transport (61)
Chile Infos (5)
Deutsche in Chile (8)
Sehenswürdigkeiten (11)
Chile-Web.de (4)
Nationalparks (4)
Nationaldenkmäler (1)
Museen (1)
Sonstiges (1)
FAQ Regionen Übersicht
I Región (7)
II Región (9)
III Región (0)
IV Región (1)
V Región (3)
Metropolitana (11)
VI Región (0)
VII Región (1)
VIII Región (1)
IX Región (0)
X Región (15)
XI Región (2)
XII Región (10)
FAQ Karte Auswahl
Wählen Sie ein Region
Chile-FAQ | Fragen und Antworten

Offene Fragen.
Unten finden Sie eine Liste der Fragen, die bisher noch nicht Beantwortet werden konnten. Fals Sie eine der unten stehenden Fragen Beantworten können und möchten, dann klicken Sie auf die entsprechende Frage. Wir würden uns freuen wenn Sie helfen diesen Fragen Katalog auf Chile-Web.de weiter aus zu bauen. DANKE!
1.Aufenthalt in Chile vom 21.2.07 bis 28.3.07, wie lange muß der Reisepass noch Gültigkeit haben ?
2.bus santiago -arica costo y cuantas horas ?
3.Bus von San Pedro nach Santiago
4.Bus zum P.N.Torres del PAINE ( von Pto.Natales ) UND mit Rundfahrt im P.N.
5.Busverbindung Pucon (Temuco) - Bariloche (San Martin des los Andes)
6.Busverbindung Pucon (Temuco) - Bariloche (San Martin des los Andes)? Wo kann man etwas über grenzüberschreitende Verbindungen herausbekommen?
7.Busverbindung von Antofagasta nach Lima?
8.Busverbindung von Punta Arenas nach El Calafate? Wann und wo fährt die?
9.busverbindung von santiago nach mendoza und fahrplan und preis im november 2006
10.Fahren Busse von Arica nach Tacna, und wenn ja welche und wann?
11.Fahren Busse von Calama nach San Pedro de Atacama und wenn ja wann fahren sie und wieviel kostet es?
12.Gepäckaufbewahrung beim Wandern? Gibt es die Möglichkeit an den Parkeingängen Gepäck aufzugegeben, welches man bei mehrtageswnaderungen nicht rumschleppen möchte?
13.Gibt es 1 -2 Tagestouren von Ushuaia aus um das Kap Horn? Was kosten die? Wo finden wir was zu Schiffsverbindungen oder Anbietern? Danke!
14.Gibt es am Busbahnhof in Valparaiso eine Gepäckaufbewahrung
15.Gibt es auch im August eine Busverbindung vom NP Torres del Paine nach Punta Arenas. Wie lange dauert diese Strecke bzw. wann sind die Abfahrtszeiten?
16.Gibt es auf dem Landweg eine Verbindung vom P.N. Torres Del Paine nach Argentinien / Lago Argentino?
17.Gibt es eine Busverbindung von Osorno oder Puerto Montt nach Puerto Natales und wenn ja, wie lang dauert die Fahrt und was kostet sie?
18.Gibt es eine Busverbindung von Puerto Montt nach El Calafate? Wie lange dauert es und wieviel kostet es?
19.Gibt es eine Busverbindung von Puerto Montt nach Puerto Natales?
20.Gibt es eine direkte Busverbindung vom Flughafen Calama nach San Pedro de Atacama? Wie lange braucht der Bus?
21.Gibt es eine direkte Busverbindung von Punta Arenas zum Nationalpark Torres del Paine oder muss man immer über Puerto Natales fahren? Wenn es eine gibt, dann bei welcher Busgesellschaft?
22.Gibt es eine Direkte Busverbindung zwischen Salta und Santiago? Wie lange dauert die Fahrt? Wie häufig fahren die Busse? Ist eine problemlose Passüberquerung im Oktober möglich?
23.Gibt es eine durchgehende Busverbindung von La Paz bis Santiago de Chile? Wievil kostet es? Abfahrtszeiten? Dauer?
24.Gibt es eine Schiffsverbindung zwischen Punta Arenas und Puerto Williams?
25.Gibt es einen Bus von El Calafate oder El Chalten (ARG) nach Balmacea (Chile, südlich von Coyhaique)?
26.Gibt es einen buss von Salta bis Antofagasta, die nicht um San Pedro gehe? Wann geht der bus von San Pedro de Atacama bis Antofagasta?
27.Gibt es Expeditions Touren in die Antarktis?
28.Gibt es im Busbahnhof Valparaiso (Rodovario) Gepäckschließfächer, wie groß sind diese und was kosten sie.
29.Gibt es in Chile nach dem Sturz von Allende heute noch Kommunisten ?
30.Gibt es in Punta Arenas Busse die direkt vom Flughafen nach Puerto Natales fahren? Wenn ja, um wieviel Uhr?
31.Gibt es in Santiago de Chile einen deutsch sprechenden Transfer vom Flughafen in das Stadtzentrum? Wo finde ich hierzu eine Internetadresse?
32.gibt es irgendwelche probleme (Quarantäne,...) wenn ich meinen Hund mit nach Chile nehmen möchte?
33.Gibt es momentan eine Zugverbindung zwischen Arica und La Paz?
34.Gibt es Online-Telefonbücher für Chile?
35.Gibt es Programme,mit denen man filmen kann,wie man ein onlinegame spielt?
36.Gibt es von Arica nach Putre eine Busverbindung?Gibt es von Putre aus öffentl. Verkehrsmittel, um zum Lauca Nationlpark sowie zum Chungara-See zu kommen? Wenn ja, wo finden wir einen Fahrplan? Wir möchten keine organisierte Tour buchen.
37.Gibt es von Santiago Touren zum Aconagua?
38.Gibt es wieder eine Zugverbindung von Santiago nach Puerto Montt. Ich fand eine entsprechende Info im Internet, kann aber unter www.efe.cl nichts finden.
39.hallo! ich bin auf dem weg nach chile! habe aber noch keine informationen zu den drogen gefunden!? welche drogen sind legal welche nicht!? ab welchem alter sind zigareten und alkohol erlaubt!? was ist die straffe für illegalen drogen konsum!?
40.Hallo, bin selber aus Chile, weiss aber nicht ob ich einen Angelschein in Chile benötige. Hola, yo mismo soy de Chile, pero no se si para pescar se necesita una licencia de pesca en Chile. Muchas gracias y saludos
41.Hallo, ich habe die Möglichkeit in Chile ein Auto privat zu mieten. Gibt es hier rechtliche/ hapftungstechnische Probleme über die ich informiert sein sollte? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Stefan
42.Hallo, wir fliegen im September nach Chile. Möchten 9 Monate durch Südamerika reisne und fliegen dann vonChile wieder zurück. Wie könne wir nachweisen dass wir nach spätestens 90 Tagen, das Land verlassen? Wenn wir kein Visum beantragen wollen?
43.Hosteria LAS TORRES: Zahlen mit Kredit-Karte möglich?
44.Ich bin minderjährig und reise ohne meine Eltern. Was muss ich an Papieren besorgen?
45.ich habe nochmal eine frage zu dem fuehrerschein. ich bin als austauschschuelerin fuer ein ganzes jahr in chile, ich habe auch in carnet mit RUT und alles. besteht wirklich keine moeglichkeit, den fuehrerschein in deutschland umzuschreiben?
46.Ich lebe und arbeite seit ein paar monaten in Santiago und möchte wissen ob ich unbegrenzte Zeit mit einem Internationalen Führerschein in Chile fahren darf, und falls nicht, ob ich den Deutschen Führerschein in einen Chilenischen umschreiben lassen kann?
47.Ich möchte in Chile meinen Führerschein machen. 1. Geht das überhaupt so einfach - als Nichtchilenin? 2. Wenn doch - muss ich dafür vorher eine bestimmte Zeit im Land sein? 3. Wie teuer ist es ungefähr? Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten! Jonta
48.Ich moechte von Chile aus nach Deutschland ein groesseres Paket verschicken, die Post ist zu teuer. Wo finde ich Information zur Verschiffung?
49.Ich wüsste gerne, wie ich mich über Sperrungen von Pässen zwischen Argentinien und Chile informieren kann. Mir geht es insbesondere um den zwischen Mendoza und Santiago: wird der so ca. am 12. Okt. 05 geöffnet sein, so dass ich mit dem Bus diese Strecke fahren kann?
50.Ich werde im Frühjahr 2009 für 6 Monate nach Chile gehen und habe die Wahl zwischen einer Gastfamilie und einem Apartment. Um preislich vergleichen zu können würde ich gerne wissen wie hoch ich meine Lebenshaltungskosten, sprich Essen, Verkehrsmittel, benötigte Utensilien, Freizeit ect. ansetzen sollte. Komme ich mit 300 euro hin?
51.Ich will einen Bootsfuererschein machen, kann ich das auch in chile machen oder braucht man dort gar keinen, wenn ja wie viel kostet das und wie lange dauert der.Und wird dann spaeter in Deutschland anerkannt.
52.Ist der Paso de Sico im Juli/August geöffnet?
53.ist es erlaubt Kräutersamen und Gewürze nach Chile einzuführen?
54.kan man mit dem argentiniche leiwagen nach Chile fahren.Welche papiere muss man vorzeigen um ein und aus zu kommen
55.Kann ich (auch pflanzliche) Medikamente/Tee importieren, wenn sie deklariert , getrocknet und verpackt ist? (vor allem: kann ich Heilpilzpulver impotieren?)
56.Kann ich mit einem Leihwagen von Calafate, Arg. in den Torres del Paine Nationalpark nach Chile fahren - und zwar "direkt" ohne über Puerto Natales zu fahren? Gibt es dazwischen einen Grenzübergang / Pass? Wie lange dauert das ca.?
57.Kann ich mit einem normalen PKW von Puerto Natales nach El Calafate fahren und eventuell weiter nach El Chalten?
58.Kann man in Chile freei angeln oder ist ein Angelschein erforderlich?
59.Komme ich mit dem Bus von Ushuaia nach Puerto Natales
60.Kommt man in ganz Chile ohne Zelt und Rucksack klar oder verpasst man etwas, wenn man nicht unbedingt mehrtägige (Zelt-)Touren unternehmen möchte?
61.Kommt man mit dem Bus von Puerto Montt nach Bariloche (ARG)
62.Kommt man mit dem Nachtzug von Santiago nach Puerto Montt?
63.Kommt man von Iquique auch über Colchane nach Oruro mit dem Bus? Oder geht es nur mit der Route über Arica & Putre?
64.Meine Tochter, 16 möchte für drei Monate einen Schüleraufenthalt in Chile machen. Spanisch ist ihre dritte Fremdsprache in der Schule. Wie kommen wir an Kontakte für solch einen recht kurzen Aufenthalt?
65.Paket versenden, habe vor von Chile einiges nach Europa zu versenden, selbstgestrickte Pullover aus der Punta arenas Gegend.
66.Sollte man sich in Chile ein Mobiltelefon kaufen? Karte?
67.Toouristenvisum wird nur noch einmalig um 30 Tage verlängert?
68.Torres del Paine: Gibt es von Puerto Natales einen Bus, der einen so früh zum Eingang des Nationalparks bringt, dass man vom Parkeingang zum Refugio Chileno, weiter zum Torres und zurück zum Refugio (zur ersten Nacht) schafft? (Erster Teil der W-Tour)
69.Was für ein Auto braucht man um in Panguipulli die umliegenden Höfe zu erreichen? Wir wollen dort einen Besuch machen und würden gerne auf 4wheeldrive verzichten, wenn möglich-
70.Was ist besser ? Fahrrad in Chile kaufen, oder mitnehmen
71.Was ist die billigste Möglichkeit von Peurto Montt nach Punta Arenas zu gelangen?
72.Was ist die günstigste Möglichkeit von Santiago aus nach Lima oder Cuzco zu kommen?
73.Was ist zu beachten, wenn ich mit einer chilenischen alleinerziehenden Mutter nach Argentinien ausreisen möchte? Ist es richtig, daß zwingend(!) eine Erlaubnis des Vaters benötuigt wird? Oder genügt der chilenische Personalausweis der Kinder? Ich habe dazu verschiedene Meinungen gehört, aber keiner wußte wirklich Bescheid. Danke.
74.Was kann "micro" auf lateinamerikanischem Spanisch noch heißen - außer Bus?
75.Was kann man rund um Santiago besichtigen (innerh. 2 Wochen) ?
76.Was kostet eine Tagestour auf den Vulkan Osorno?
77.Was sollte man sich zwischen Santiago und Osorno und Umgebung ansehen?
78.Welche Busgesellschaft verbindet Puerto Montt mit San Carlos de Beriloche, und wie lange dauert die Fahrt?
79.welche busse fahren nach von santiago nach osorno?
80.Welche Busverbindungen gibt es von Punta Arenas nach Rio Gallegos(Arg)?
81.Welche Möglichkeiten gibt es,das eigene Auto von Chile nach Panama transportieren zu lassen?
82.Welche Nationalparks von Puerto Montt bis Punta Arenas sollten wir auf keinen Fall verpassen?
83.Welche Transportmöglichkeiten gibt es von Santiago nach Antofagasta und zurück?
84.Welche Verbindungen gibt es über die Magallan Straße - Patagonien-Feuerland?
85.Wem gehört im allgemeinen Grund und Boden?
86.Wer hat Erfahrung mit der Verschiffung von Campern nach Buenos Aires für eine Chilereise?
87.Wie finde ich die Emailadressen/Faxnummern der derzeitigen Regierungsbeamten?
88.Wie hoch ist der durchschnittliche Strompreis in Chile?
89.Wie ist der Kauf von Eigentum zu realisieren?
90.Wie ist der Strassenbelag auf dem nördlich Teilstück der Carretera Austral bis Coihaique? Ist es mittlerweile komplett asphaltiert? Und der südlich Teil bis Villa O'Higgings?
91.wie ist der Strassenzustand in Region XXI
92.Wie kann ich umgehen, dass ich ein Rückflugticket bei der Einreise vorlegen muss, da ich vorhabe von Argentinien über Chile nach Peru zu reisen?
93.Wie komme ich am einfachsten und günstigsten von Pucón nach Concepción ?!
94.Wie komme ich am schnellsten ohen Auto von Puerto Montt nach Raul Marin Balmaceda ?
95.wie komme ich am schnellsten von san pedro de atacama nach mendoza?flug/bus
96.Wie komme ich mit dem Auto von Coihaique nach El Calafate in Argentinien, wie lange dauert es?
97.wie komme ich mit dem Bus von Puerto Monnt nach Punta Arenas? Wie ist der Streckenverlauf?
98.Wie kommt man als Schweizerin (22Jahre, Ausbildung an Hotelfachschule) am besten zu einem Arbeitsplatz an einer Hotel-Réception? Wie ist allgemein der Arbeitsmarkt in Chile? Werden Europäer (Deutsch, Schweizer) gerne angestellt? Wie ist durchschnittlich die Entlöhnung im Vergleich zu Europa?
99.Wie kommt man am besten von Calama nach san Pedro de Atacama
100.Wie kommt man am besten von Valparaiso nach Santiago?
101.Wie kommt man am schnellsten (Flug??) von Punta Arenas nach El Calafate oder noch besser : nach El Chalten?
102.Wie kommt man an einem Tag von El Calafate nach Punta Arenas?
103.Wie kommt man in den Nationalpark Torres del Paine?
104.Wie kommt man mit dem Bus oder Zug von Santiago nach Asuncion? und wie lange dauert das?Wieviel kostet das? Danke:)
105.Wie lange dauert die Busfahrt von Puerto Montt nach Punta Arenas (über Argentinien?) und wieviel kostet sie?
106.Wie lange dauert eine Fahrt (Mietwagen)von Santiago nach Patagonien?
107.Wie lange fährt der Bus von Punta Natales nach Punta Arenas?
108.Wie muß eine Bescheinigung für alleinreisende Jugendliche unter 18 Jahren aussehen und kann diese jeder Notar beglaubigen?
109.Wie muss ein Brief adressiert sein, wenn man ihn postlagernd nach Chile (in meinem Fall nach Ancud) schicken will?
110.Wie sind die Preise in Chile? Was z.B. kostet ein Souvenir auf dem Indianer-Markt (Pullover, Mütze, Gürtel etc.)
111.Wie sind die Strassenzustände in RegionXII
112.Wielange brauche ich mit dem Mietwagen von Arica bis Punta Arenas (mit Carretera Austral und mit Ruta 40 in Argentinien) Im Dezember?
113.Wieviel kostet der Eintritt in den Nationalpark Torres del Paine?
114.Wieviele Stellen muss die Geheimzahl für die Kreditkarte haben?
115.wir wollen über neujahr nach chile in eher abgelegene nationalparks. da auto mieten sauteuer ist, geht´s auch irgendwie anders? busunternehmen fahren ja nur die "großen" orte an. und wie sieht´s mit motorradverleih aus? hat da wer eine ahnung? die im internet gefundenen sind auch nicht grad geschenkt. danke, elvira
116.Wir wollen in Chile hauptsächlich campen und da stellt sich die Frage was für Kocher wir mitbringen sollen? Kocher die mit Gaskartuschen arbeiten? Oder doch eine Benzinvariante, falls Gaskartuschen in Chile nicht zu finden sind?
117.Wissen Sie wann die Fähre von Punta Arenas nach Porvenir abfährt und ob man am selben Tag wieder zurück kommt? Kann man einen Tagesausflug von Punta Arenas nach Feuerland machen?
118.Wo bzw. wie kann ich vorab Bustickets von Punta Arenas nach Rio Gallegos reservieren?
119.wo finde ich busfahrplan von pullman oder turbus für Januar 2005
120.Wo finde ich eine Busverbindung von Santiago nach Buenos Aires?
121.Wo finde ich genaue Beschreibungen zu Trekkingtouren im Torres del Paine?
122.Wo genau in Santiago ist der Busbahnhof mit Bussen in Richtung Puerto Mont?

Werbung
Nicht Gefunden? - Chile-Web.de Schnellsuche
Google
  Web Chile-Web.de
Haftungsausschluß
Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie eine Haftung für eventuell eintretende Schäden kann nicht übernommen werden. Gesetzliche Vorschriften, Adressen, Informationen usw. können sich ändern, ohne dass Chile-Web.de hiervon unterrichtet wird. Kontaktaufnahme mit den zuständigen Stellen und / oder der diplomatischen / konsularischen Vertretung des Landes wird im Zweifelsfall empfohlen.

Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter ("fremden Inhalten") wurden nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Rechtmäßigkeit der "fremden Inhalte" besonders geachtet.
Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine ununterbrochene Überwachung der Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht möglich. Chile-Web.de macht sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit nicht zu eigen.
Werbung
Neckermann
Allgemeine Info´s
Unterkünfte
Länderinfo
Geographie
Visum
Wetter/Klima
Sateliten Fotos
Chile Tipps
Turistik Service
Chile Forum
Reiselinks
Pinnwand
ReiseShop
Gästebuch
Partner Bereich
Werbung
Neckermann
Aus den ReiseShop
Casio EXILIM EX-Z3 (3,2 Megapixel) ... >>>
Casio EXILIM EX-Z3 (3,2 Megapixel)
Der Weg der Inka. Durch die Anden z ... >>>
Der Weg der Inka. Durch die Anden z
Chile. Antarktis ... >>>
Chile. Antarktis
Werbung
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.15 s