Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 21.Oktober.2017, 13:09
Chile mit Osterinsel. Richtig reisen. Re ... >>>Chile mit Osterinsel. Richtig reisen. ReZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Flüge nach Chile...Flüge nach Chile, suchen, vergleichen und buchen ...Klicks : 1409Voto : 3.89Seite direkt Öffnen
Standort - Chile Tipp Datenbank
TIPP START
Tipp hinzufügen
Tipp Suche
Nutzungsbestimmungen
KATEGORIEN
Arbeit (3)
Essen/Trinken (6)
Gesundheit (2)
Komunikation (8)
Leben (5)
Nationalparks (2)
Regionen (1)
Reiseberichte (7)
Reisetipps (14)
Reisevorbereitung (3)
Sprache (1)
Städte (2)
Transport (7)
Visum (2)
Sonstiges (4)
Tipp hinzufügen
BUCHTIPP
Ice Ship. ... >>>
Ice Ship.
WERBUNG
|<<>>|Tipp 21 bis 30 von 661112131415161

21 - Die Abenteuerreise in den Norden Chiles....8.6.2003 - 20:29ReiseberichtePunkte : 5.08
Mit dem Pick Up den ich mir kurz vorm Urlaub gekauft habe ging es von Curanilahue aus über Concepcion und Vina del Mar bis hoch nach Zapallar immer an der Pazifik Küste entlang. Erst noch über Straße später auch viel über Schotterpisten und Sandpisten. Über die Vorgebirge der Anden die sich an der Chilenischen K& ...>>>
Beitrag von: Rolf Schubert (Webmaster)
22 - Wieder einmal Atacama und Umgebung....9.2.2005 - 21:37ReisetippsPunkte : 5.00
So, nun war ich wieder einmal im schönen Chile! Und im grunde genommen kann ich euch keinen anderen Grund nennen, weshalb es mich zum wiederholten Male in den Norden verschlagen hat, als den, dass diese Natur dort, die wie von einem anderen Planeten scheint, mich auf ihre Weise zu fesseln vermag! Für alle, die sich auch mit dem Gedanken t ...>>>
Beitrag von: Petra Fümel
23 - Sicherheit bei Busreisen....2.3.2004 - 00:08TransportPunkte : 4.67
Hallo an alle! Nachdem mir im Bus mein Laptop, den ich neben mir getarnt in einem Rucksack hatte, geklaut wurde, finde ich es an der Zeit, diese Warnung zu schreiben. Solltet ihr allein reisen, so gebt an allen groesseren Terminals acht, dass ihr nicht beobachtet und verfolgt werdet, wenn ihr als lohnendes Ziel angesehen werdet. Die Trickdiebe sind ...>>>
Beitrag von: Gerhard Bacher
24 - Geldwechseln in Chile....7.7.2004 - 18:19ArbeitPunkte : 5.16
Bei Geldwechsel in Chile bekommt man meist einen sehr schlechten Kurs - je südlicher, desto schlecher wird der Kurs. Es ist besser mit der Karte Geld am Automaten zu ziehen, der Kurs ist auf jeden Fall besser, es lohnt sich. Somit trägt man auch nicht zu viel Bargeld mit sich rum. ...>>>
Beitrag von: Brigitte
25 - Flug Bestätigung....3.6.2003 - 18:36ReisevorbereitungPunkte : 4.25
Besorgt Euch vor dem Abflug die Telefonnummer eurer Fluggesellschaft in Santiago. Es ist nur von Nutzen. 72 Stunden vor dem Rückflug müsst ihr euren Flug rückbestätigen lassen. Auch ist es gut, wenn ihr die Touristenkarte nicht verliert. Es kann teuer werden, wenn ihr den Rückflug ohne Touristenkarte antretet!!! ...>>>
Beitrag von: Annelies Waespe
26 - Verlängerung Touristenvisum - Alternative 3....24.5.2005 - 21:14VisumPunkte : 5.00
Neben den unter http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=1&ukat=3&ukat1=0&id=35 erwähnten Möglichkeiten das Touristenvisum zu verlängern besteht noch die Möglichkeit ein Bußgeld für ein abgelaufenes Touristenvisum zu zahlen. Dieses Bußgeld richtet sich nach der Dauer der Fristüberschreitung un ...>>>
Beitrag von: Jochen Kempf
27 - Ungewöhnlicher Aufenthalt in ziemlicher Abges....13.9.2006 - 19:11ReiseberichtePunkte : 3.00
Hallo, möchte euch mal kurz meine Begeisterung über Chile rüberkommen lassen. Wir waren von Santiago bis in Höhe Puerto Montt unterwegs, nahmen da 3 Nationalparks mit. Die sind echt eine Wucht. Als begeisterte nicht nur Extrembergsteiger fühlt man sich da unheimlich wohl. Wir fahren da sicher wieder hin. Und das beste - da ...>>>
Beitrag von: elvira
28 - Das schönste Ende der Welt....15.11.2003 - 00:46SonstigesPunkte : 6.58
Es gibt so unendlich viel Möglichkeiten mit etwas Phantasie oder seinem eigenen Erinnerungsvermögen, Attribute oder Umschreibungen für eine nochmalige "Rückkehr" nach Chile (dem schönsten Land unseres Planeten!!!)zu finden. wenn da nicht schon Pablo Neruda all das mit zwei einzigen Sätzen so trefflich zu form ...>>>
Beitrag von: Petra
29 - Allgemeine Chile Reiseinfos....25.6.2004 - 19:07ReisevorbereitungPunkte : 5.18
Allgemeine Chile Reiseinfos Geld Allgemein: Für alle Chilereisenden empfehle ich Visa oder Mastercard Mitzunehemen. Man kann in Chile fast überall damit bezahlen. In diesem Punkt haben die Chilenen einen Vorsprung zu den Deutschen. Zudem kann man in jeden größeren Ort auch am Bankautomaten Geld abholen. Man kan auch Bargeld (D ...>>>
Beitrag von: Rolf Schubert (Webmaster)
30 - POMAIRE....3.6.2003 - 18:28StädtePunkte : 1.69
Ich war vor 23 Jahren in Chile. Das Eindrücklichste das ich erlebt habe, das war POMAIRE. Wenn ihr einen halben oder ganzen Tag Zeit habt, macht einen Ausflug dort hin. Dort werden auf traditionelle Art Tongeschirr und Kunstgegenstände hergestellt. Auch das Dorf ist eine Reise wert. 6o Km von Santiago Busterminal San Borja. ...>>>
Beitrag von: Annelies Waespe
|<<>>|Tipp 21 bis 30 von 661112131415161

Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s