Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 15:22
Ich habe Hunger. Ich habe Durst. ... >>>Ich habe Hunger. Ich habe Durst. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Chile Tipp Datenbank - Reisetipps - Pferdetouren Nordpatagonien
TIPP START
Tipp hinzufügen
Tipp Suche
Nutzungsbestimmungen
KATEGORIEN
Arbeit (3)
Essen/Trinken (6)
Gesundheit (2)
Komunikation (8)
Leben (5)
Nationalparks (2)
Regionen (1)
Reiseberichte (7)
Reisetipps (14)
Reisevorbereitung (3)
Sprache (1)
Städte (2)
Transport (7)
Visum (2)
Sonstiges (5)
Tipp hinzufügen
BUCHTIPP
B&B Peru 1:1 750 000. Road Map. Laminierte Straßenkarte. ... >>>
B&B Peru 1:1 750 000. Road Map. Laminierte Straßenkarte.
WERBUNG
Reisetipps - Pferdetouren Nordpatagonien
1 Kommentare, 0 Bewertungen: 0.00 Punkte von max. 7.00
Ciro Vivar
cirovivar@gmail.com
Homepage

[ Tipp Ändern ]

Erstellt am: 7.11.2013 - 17:17 geändert am: 8.11.2013 - 15:23
Pferdetouren (1-8Tage) in Cochamo/Nordpatagonien

Ich moechte euch auf die Ecofarm in Cochamo aufmerksam machen. Pferdetouren sind moeglich in wunderschoener Natur, ab vom Mainstream in Nordpatagonien. Entlang von Fluessen, in den Bergen, bis an die argentinische Grenze koennen Touren gemacht werden. Ideal fuer Touristen, die mal nicht mit dem Bus reisen moechten.

Cochamo ist ebenfall ein idealer Ausgangspunkt fuer Kletterer, Kajakfahrer, die hier genug Gruende fuer ihre Abenteuer finden. Die Pferde koennen gut fuer den Transport auf den schmalen Wegen eingesetzt werden. Unterkunft im Familienhostel moeglich, wo man sich optimal vom Abenteuer kann. Versorgt mit Essen aus eigener Produktion, zubereitet von der herzlichen Ida.

Anreise: von Puerto Montt / Puerto Varas nach Cochamo.
sehr schlecht - 1 2 3 4 5 6 7 - sehr gut
[ Kommentar schreiben ] [ Tipp Ändern ] [ Neuen Tipp hinzufügen ] [ Tipp versenden ]


Kommentare
1. Kommentar von: Renate
Wo kann ich noch mehr Tips über Cochamo und die Möglichkeiten dort bekommen. Wir würden dort gerne 2-3 Tage verbringen, sind aber "nur" Wanderer, keine Kletterer.

geschrieben am: 10.7.2014 - 18:52
[ Kommentar schreiben ] [ Tipp Ändern ] [ Neuen Tipp hinzufügen ] [ Tipp versenden ]

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s