Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 23.Juni.2017, 00:48
Spanisch im Alltag. (AV) ... >>>Spanisch im Alltag. (AV) Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Das Wanderweb...Linkverzeichnis zum Thema wandern + klettern + reisen ...Klicks : 0Voto : 0.00Seite direkt Öffnen
Standort - Chile Tipp Datenbank - Und...ich war wieder dort!
TIPP START
Tipp hinzufügen
Tipp Suche
Nutzungsbestimmungen
KATEGORIEN
Arbeit (3)
Essen/Trinken (6)
Gesundheit (2)
Komunikation (8)
Leben (5)
Nationalparks (2)
Regionen (1)
Reiseberichte (7)
Reisetipps (14)
Reisevorbereitung (3)
Sprache (1)
Städte (2)
Transport (7)
Visum (2)
Sonstiges (4)
Tipp hinzufügen
BUCHTIPP
Das Abenteuer des Miguel Littin ... >>>
Das Abenteuer des Miguel Littin
WERBUNG
Sonstiges - Und...ich war wieder dort!
1 Kommentare, 7 Bewertungen: 6.14 Punkte von max. 7.00
Petra Fümel
petrafuemel@web.de

[ Tipp Ändern ]

Erstellt am: 25.2.2004 - 15:44 geändert am: 20.7.2005 - 13:44
Und... ich war wieder dort!

Nun bin ich also wieder hier im verschneiten Deutschland. Und kann mich garnicht so recht an diese Temperaturen gewöhnen! Vor nur wenigen Tagen kehrte ich zurück, habe liebe Freunde und die Familie besucht! Und... bin in den Norden gereist! In diese unendliche Unendlichkeit! In diese laute Stille der Atacama, in diese unwirkliche Unwirklichkeit der Salare und Anden!

In einigen Tagen werde ich all meine Tagebuchaufzeichnungen redigieren und dann hoffentlich auch mehr Zeit finden, meine Emotionen und Eindrücke in die Worte zu fassen, mit denen ich all den lieben Menschen dort im schönen Chile Dank sagen möchte! Ich bin glücklich, den Weg dorthin im Jahre 1992 gefunden zu haben!
Petra Fümel
sehr schlecht - 1 2 3 4 5 6 7 - sehr gut
[ Kommentar schreiben ] [ Tipp Ändern ] [ Neuen Tipp hinzufügen ] [ Tipp versenden ]


Kommentare
1. Kommentar von: Claudia
Hallo!

Du sprichst mir aus der Seele! Habe jetzt nach meinem Praktikum im Süden vor 3 Jahren Chile zum ersten Mal wieder besucht und war auch im Norden. Unglaublich!
Mein Entschluß steht jedenfall fest, daß ich in den nächsten 2 Jahren dorthin auswandere!

Claudia B.

geschrieben am: 1.3.2004 - 18:03
[ Kommentar schreiben ] [ Tipp Ändern ] [ Neuen Tipp hinzufügen ] [ Tipp versenden ]


Fotos zum Tipp

Foto


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s