Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 25.November.2017, 01:23
PONS Grammatik Spanisch im Griff ... >>>PONS Grammatik Spanisch im GriffZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Praktikum,Sprachkurse,Mietauto...Praktikum Spanischkurse Freiwilligenarbeit Unterkunft Mietautos...Klicks : 438Voto : 4.00Seite direkt Öffnen
Standort - Chile Tipp Datenbank - Parque National Conguillio
TIPP START
Tipp hinzufügen
Tipp Suche
Nutzungsbestimmungen
KATEGORIEN
Arbeit (3)
Essen/Trinken (6)
Gesundheit (2)
Komunikation (8)
Leben (5)
Nationalparks (2)
Regionen (1)
Reiseberichte (7)
Reisetipps (14)
Reisevorbereitung (3)
Sprache (1)
Städte (2)
Transport (7)
Visum (2)
Sonstiges (4)
Tipp hinzufügen
BUCHTIPP
Feuerland ... >>>
Feuerland
WERBUNG
Reisetipps - Parque National Conguillio
2 Kommentare, 1 Bewertungen: 5.00 Punkte von max. 7.00
Petra
p.wolge99@gmx.de
Homepage

[ Tipp Ändern ]

Erstellt am: 20.1.2007 - 02:40 geändert am: 28.1.2007 - 15:38
Vulkan Llaima * Ferienhäuser * Cherquenco * IX Region * Temuco * Chile

Wer den Nationalpark Conguillio und den Vulkan Llaima besuchen möchte, sollte in den Cabañas (Holzhäuschen) "ENTRE-VOLCANES" von Familie Gonzalez übernachten. Ausgangspunkt ist ideal, Einkaufsmöglichkeiten in Cherquenco, herrliche Ruhe, toller Blick auf den Vulkan Llaima.
http://www.llaima.de.gg
sehr schlecht - 1 2 3 4 5 6 7 - sehr gut
[ Kommentar schreiben ] [ Tipp Ändern ] [ Neuen Tipp hinzufügen ] [ Tipp versenden ]


Kommentare
1. Kommentar von: Herbert und Beate
Danke für den Tip, wir waren dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Ausbruch des Llaima war gigantisch. Wir hatten beste Aussicht auf den Vulkan. Es war uns auch etwas mulmig dabei. Wir sind dann aber länger geblieben als geplant. Danke an "Entre Volcanes" für die Gastfreundschaft.

geschrieben am: 20.2.2008 - 06:35
2. Kommentar von: Paul
Wir haben nun eine Woche dort geplant. Abflug ist der 16. November nach Santiago. Dann ab 25.11. sind wir in Cherquenco und werden durch den Conguillio-Park wandern. Als Basis haben wir "Entre-Volcanes" in Cherquenco gewählt. Freunde von uns waren dort und konnten es wärmstens empfehlen.

geschrieben am: 9.11.2009 - 05:26
[ Kommentar schreiben ] [ Tipp Ändern ] [ Neuen Tipp hinzufügen ] [ Tipp versenden ]

Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s