| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 15:52 | Andadas - Inti Illimani ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 20:52... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Lisa -- 19.4.06, 08:56 EMail: E-Mail Besorgniserregender chilenischer Winter?Hallo Santiagomenschen, hab gerade einen zeitungsartikel gelesen, wo geschrieben wird, dass es diesen winter in santiago nur halbsoviel wie letztes jahr regnen wird. somit steigt ja die smogveriftung etc. an leute die den winter in santiago schon letztes jahr mitbekommen haben: hattet ihr große probleme mit rachen, nase, augen? oder findet ihr alles ein bisschen zu übertrieben? möchte eure meinungen hören ![]() LG Lisa |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Nicola -- 9.5.06, 19:38 EMail: E-Mail Re: Besorgniserregender chilenischer Winter?Hallo Lisa Ich habe letzten Winter in Santiago mit meiner Familie gewohnt und maechtig Probleme mit den Smog gehabt. Die Augen haben getraent und mein Hals und Gaumen gebrannt. Ich wohne jetzt in Viña und es geht mir Super. Gruss Nicola ![]()
|
| Beitrag von Abeja -- 23.4.06, 19:58 EMail: E-Mail Re: Besorgniserregender chilenischer Winter?Hallöchen, ich war vor einem Jahr in Santiago, wo nun gerade Herbst ist und es bald in den Winter übergeht. Herbst und Winter, d.h. hauptsächlich Regen, Regen, Regen... Natürlich ist der Smog krass, wenn man auf einen Berg geht und Santiago von oben betrachtet sieht man eine dicke graue Smog-Wolke über der Stadt hängen, aber wenn man dort unten lebt und sich bewegt, merkt man nicht direkt was, es sei denn man hat so wie so Atembeschwerden. Ich bin normal gesund und hatte nicht das Gefühl dass es mir schlecht geht. Gesund ist es bestimmt nicht was man da so alles einatmet, aber ich hatte jedenfalls keine enormen Beschwerden, außer dass beim Naseputzen es oft etwas schwarz ist und die Luft halt nicht so frisch riecht wie außerhalb!!! Man merkt nach 'ner Zeit einfach nichts mehr. Liebe Grüße Bine
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Besorgniserregender chilenischer Winter? von Lisa -- 19.4.06, 08:56 |
| Re: Besorgniserregender chilenischer Winter? von Nicola -- 9.5.06, 19:38 Re: Besorgniserregender chilenischer Winter? von Abeja -- 23.4.06, 19:58 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||