| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 14:54 | Verb- Tabellen Spanisch ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 19:54... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Lotte -- 25.7.06, 13:35 EMail: E-Mail Verbindung von Santiago nach CuzcoHallo! Wie komme ich - abgesehen vom Flugzeug - am besten von Santiago nach Cuzco? Und wie buche ich ansonsten am günstigsten den Flug? Kann man das kurzfristig vor Ort machen oder ist es besser, den von hier aus zu buchen? Bin für alle Tips und Anregungen dankbar, Lotte
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Suzy -- 29.7.06, 03:28 EMail: E-Mail Re: Verbindung von Santiago nach Cuzcoich kann nur was zum flug sagen: so früh buchen, wie möglich! du sparst so eine menge geld. bin im juni von santiago nach cuzco geflogen und hab ende april gebucht, da hat der flug (mit lan chile) um die 400 dollar gekostet. ein freund von mir hat sich erst später zu der reise entschieden und hat eine woche vorher gebucht. er musste um die 1000 dollar zahlen. auf dem landweg von santiago nach cuzco zu kommen ist utopisch, es sei denn du willst tagelang im bus hocken... viel spaß in cuzco, bye, SUZY
|
| Beitrag von Teresa -- 11.8.06, 22:28 EMail: E-Mail Re: Verbindung von Santiago nach CuzcoAlso, falls Du es doch auf dem Landweg versuchen möchtest: Wir haben es gemacht! Dauert tatsächlich Tage, hat aber Spass gemacht. Wir sind von Stgo nach Arica (30 Std, die Busse sind aber sehr bequem und mit Verpflegung), dann eine Nacht in Arica, dann mit einem Bus über die Grenze nach Tacna, und von da aus weiter nach Arequipa (Cuzco geht auch, dauert dann nochmal etwa 16 Stunden...). Ist eine Knochentour, aber wie gesagt, irgendwie war's auch gut.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Verbindung von Santiago nach Cuzco von Lotte -- 25.7.06, 13:35 |
| Re: Verbindung von Santiago nach Cuzco von Suzy -- 29.7.06, 03:28 Re: Verbindung von Santiago nach Cuzco von Teresa -- 11.8.06, 22:28 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||