| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 19:19 | Das Schweigen am Silberfluss Südamerika ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 00:19... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Roland -- 17.9.06, 19:00 EMail: E-Mail mit Buss und Bahn nach ArgentinienHallo allerseits! Ich fliege im November nach Chile, da ich nur ein Touristenvisum habe brauch ich ja schon vor der Einreise eine Ausreisebestätigung. Da ich in den 90 Tagen weiter nach Argentinien reisen will, bin ich gerade am überlegen mit welchen Verkehrsmitteln ich günstig rüberkomme. Außerdem muss ich die Überfahrt von Deutschland aus buchen können und wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, z.B. Buss- oder Zugfahrten von Chile nach Argentinien (oder Bolivien) über das Internet zu buchen. Ich freue mich auf eure Antworten! MFG Roland!
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Hans -- 19.9.06, 16:20 EMail: E-Mail WWW: cherquenco.de.gg Re: mit Buss und Bahn nach ArgentinienHallo Roland eine absolut tolle Busfahrt ist die Reise von Santiago nach Mendoza. Ca. 6 Stunden, vorbei am Aconcagua durch herrliche Landschaft. Die Busse gehen fast stuendlich vom Terminal in der Alameda. Sehr zu empfehlen. Das Ticket kannst du einfach so kaufen, reservieren ist nicht unbedingt noetig da es sehr viele verschiedene Busunternehmen gibt welche diese Strecke bedienen. Einfach zum Busbahnhof gehen und losfahren. Viel Spass... Hans
|
| Beitrag von Julia -- 19.9.06, 10:54 EMail: E-Mail Re: mit Buss und Bahn nach ArgentinienHallo Roland, also mir wäre neu, dass du schon bei der Einreise eine Ausreisebestätigung brauchst. Bei mir war es damals so, dass ich im Flugzeug einfach nur diesen Zettel mit der Anschrift in Chile ausfüllen musste und dann die Durchschrift aufbewahren, weil ich die bei der Ausreise wieder vorzeigen bzw. abgeben musste. Aber ich musste meine Ausreise nicht im Vornherein buchen. Busverbindungen gibt es verschiedene, je nachdem wo im Land du dich aufhälst: zB. Von Puerto Varas bzw. Osorno nach Bariloche, kostete damals 10.000 Peso, dauert im Bus ca. 6 Stunden und ich meine er fährt täglich. Von Santiago gehts glaub ich rüber nach Mendoza. Wenn du bei der Überfahrt auch die Natur genießen willst, ist die "Cruce de Lagos" empfehlenswert. Von Puerto Montt bzw. Puerto Varas aus geht es mit Bus und Schiff nach Bariloche. Sehr schöne Tour, aber nicht ganz billig. Genauere Infos bekommst du in vielen Reiseagenturen vor Ort.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > mit Buss und Bahn nach Argentinien von Roland -- 17.9.06, 19:00 |
| Re: mit Buss und Bahn nach Argentinien von Hans -- 19.9.06, 16:20 Re: mit Buss und Bahn nach Argentinien von Julia -- 19.9.06, 10:54 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||