Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 6.November.2025, 19:19
Das Schweigen am Silberfluss Südamerika ... >>>Das Schweigen am Silberfluss SüdamerikaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - mit Buss und Bahn nach Argentinien
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony CCD-TRV218 Hi8-Camcorder ... >>>Sony CCD-TRV218 Hi8-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Roland -- 17.9.06, 19:00
    EMail: E-Mail

mit Buss und Bahn nach Argentinien

Hallo allerseits!

Ich fliege im November nach Chile, da ich nur ein Touristenvisum habe brauch ich ja schon vor der Einreise eine Ausreisebestätigung. Da ich in den 90 Tagen weiter nach Argentinien reisen will, bin ich gerade am überlegen mit welchen Verkehrsmitteln ich günstig rüberkomme. Außerdem muss ich die Überfahrt von Deutschland aus buchen können und wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, z.B. Buss- oder Zugfahrten von Chile nach Argentinien (oder Bolivien) über das Internet zu buchen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

MFG Roland!

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Julia -- 19.9.06, 10:54
    EMail: E-Mail

Re: mit Buss und Bahn nach Argentinien

Hallo Roland,

also mir wäre neu, dass du schon bei der Einreise eine Ausreisebestätigung brauchst. Bei mir war es damals so, dass ich im Flugzeug einfach nur diesen Zettel mit der Anschrift in Chile ausfüllen musste und dann die Durchschrift aufbewahren, weil ich die bei der Ausreise wieder vorzeigen bzw. abgeben musste. Aber ich musste meine Ausreise nicht im Vornherein buchen.
      Busverbindungen gibt es verschiedene, je nachdem wo im Land du dich aufhälst: zB. Von Puerto Varas bzw. Osorno nach Bariloche, kostete damals 10.000 Peso, dauert im Bus ca. 6 Stunden und ich meine er fährt täglich. Von Santiago gehts glaub ich rüber nach Mendoza.
      Wenn du bei der Überfahrt auch die Natur genießen willst, ist die "Cruce de Lagos" empfehlenswert. Von Puerto Montt bzw. Puerto Varas aus geht es mit Bus und Schiff nach Bariloche. Sehr schöne Tour, aber nicht ganz billig. Genauere Infos bekommst du in vielen Reiseagenturen vor Ort.

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s