| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 16:11 | Nikon D-100 Kit digitale Spiegelreflexka ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 21:11... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Birgit -- 30.10.06, 17:59 EMail: E-Mail Hosteria LAS TORRES: Bezahlung mit Kreditkarte möglich?Leider konnte ich über die Homepage des Hotels Hosteria LAS TORRES nicht in Erfahrung bringen, ob ich mit Kreditkarte zahlen kann. Weiß jemand was ? Besten Dank im voraus, ich reise bereits am 2.11. ab! Birgit
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von bea -- 30.10.06, 20:57 EMail: E-Mail Re: Hosteria LAS TORRES: Bezahlung mit Kreditkarte möglich?ich weiss nicht, ob ich das richtige Hostal gefunden habe. Aber hier kann man mit Tarjeta de credit bezahlen. Viel Spass in chile Bea
|
| Beitrag von Birgit -- 31.10.06, 08:33 EMail: E-Mail Re: Hosteria LAS TORRES: Bezahlung mit Kreditkarte möglich?Hi Bea! That's it!!! Ganz lieben Dank! Birgit |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Hosteria LAS TORRES: Bezahlung mit Kreditkarte möglich? von Birgit -- 30.10.06, 17:59 |
| Re: Hosteria LAS TORRES: Bezahlung mit Kreditkarte möglich? von bea -- 30.10.06, 20:57 Re: Hosteria LAS TORRES: Bezahlung mit Kreditkarte möglich? von Birgit -- 31.10.06, 08:33 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||