| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 20:21 | Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 9.11.25, 01:21... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 19.8.03, 22:22 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Erweiterte Forum SucheHallo Zusammen ![]() Habe jetzt mal ein wenig am Forum rumgebastelt. Und hoffentlich keine Fehler eingebaut. Also, es werden jetzt die letzten 10 Beiträge (voher 5) angezeigt. Und unten in der Liste werden nun nicht mehr nur 100 sondern 150 Beiträge gelistet. Zudem habe ich nun ne komplette Volltextsuche fürs Forum gebastelt. (siehe Links oben Kopfteil) oder auf den Link klicken wo drauf steht "Beiträge Suchen" Würde mich freuen wenn ihr es mal ein wenig testet, Nobody is Perfect. Wenn ihr Fehler findet, dann ne kurze Info, wo und wie der Fehler aufgetaucht ist. Oder was man noch verbessern könnte. Danke im vorraus. Und noch was, unter
![]() Oder ihr klickt ganz oben im Kopfteil auf die Chilenische Flagge. Würde mich freuen, wenn alle unter euch die der chilenischen Sprache ein wenig mächtig sind, auch auf der Seite ein wenig beteidigen würdet. Gruß Rolf
|
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Erweiterte Forum Suche von Rolf Schubert (Webmaster) -- 19.8.03, 22:22 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||