| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 21:22 | Träume aus Plüsch ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 02:22... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Andi -- 20.8.04, 20:56 EMail: E-Mail Wohnung in Las Condes//immobilienmakler ???Hallo, ich werde demnächst in stgo anfangen zu arbeiten ... Hat zufällig jemand die Adresse eines (seriösen!!!) Immobilienmaklers, der mir eine Wohnung in Las Condes vermitteln könnte ? Habe schon oft gehört, dass meist versucht wird, Ausländer böse abzuzocken ... Wäre für Hilfe dankbar ! Bye Andi PS : Bitte keine Anbieter, die nur Zimmer vermitteln. Ich will schon ne gscheite Wohnung
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 30.8.04, 23:39 EMail: E-Mail Re: Wohnung in Las Condes//immobilienmakler ???Hallo Andi! Also, Immobilienmakler gibt es hier wie Sand am Meer! Genauso gibt es auch genug Wohnungen von privat. In keinem Fall wuerde ich mich darauf einlassen, nur weil ein Makler "serioes" sein soll, gleich mit dem etwas abzuschliessen!!! Besser erstmal anschauen - sonst wird naemlich jeder abgezockt! Sonst koenntest Du auch genauso gut in den gelben Seiten schauen! (www.amarillas.cl) oder einfach mal Deinen Arbeitgeber fragen!! PS: warum gerade Las Condes??? Gruss, Henning
|
| Beitrag von Gundula -- 2.10.04, 19:25 EMail: E-Mail Re: Wohnung in Las Condes//immobilienmakler ???Hi, falls du noch suchst, es gibt eine Internet-Adresse die Contactchile oder so ähnlich heisst. Die vermitteln Wohnungen in Las Condes und Vitacura. Nicht ganz billig aber scheint gut zu sein. Gruß Gundula
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wohnung in Las Condes//immobilienmakler ??? von Andi -- 20.8.04, 20:56 |
| Re: Wohnung in Las Condes//immobilienmakler ??? von Henning -- 30.8.04, 23:39 Re: Wohnung in Las Condes//immobilienmakler ??? von Gundula -- 2.10.04, 19:25 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||