Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 7.November.2025, 12:08
Marco Polo, Argentinien, Buenos Aires ... >>>Marco Polo, Argentinien, Buenos AiresZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Wohnwagen/Motorhome-Rental
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 2 ... >>>Chile. Feuer und Eis 2

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Dieter Saame -- 18.1.04, 07:13
    EMail: E-Mail

Wohnwagen/Motorhome-Rental

Sehr geehrte Damen und Herren,
      Ende 2004 - Anfang 2005 moechte ich mit meiner Frau ab Santiago oder Puerto Montt Suedchile mit einem Wohnmobil bereisen. Frage: wer kennt Verleiher und kann mir Kontaktadressen, Telefonnummern und/oder E-mailanschriften und Webseiten nennen.
      Für entsprechende Mitteilungen an meine e-Mail: dieter.saame@gmx.de bedanke ich mich im voraus recht herzlich.

Mit freundlichen Gruessen
      Dieter Saame
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Kurt Manegold -- 14.3.04, 09:17
    EMail: E-Mail

Re: Wohnwagen/Motorhome-Rental

Hallo,
      wir sind zweimal mit dem Camper durch Chile gereist. Die Fahrzeuge entsprechend nicht ganz unseren Qualitätsstandards. Beim ersten Mal haben wir bei Christof Kapner gemietet, beim zweiten mal über Tourismus Schiegg ein HolydayRent Fahrzeug. Beide sind im Internet zu finden. Viel Spaß.

Kurt Manegold
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.56 s