| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 12:08 | Marco Polo, Argentinien, Buenos Aires ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 17:08... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Ulf Schäl -- 15.3.04, 09:00 EMail: E-Mail Re: Wohnwagen/Motorhome-RentalHallo, Wohnmobile sind genau wie Wohnwagen in Chile extrem selten. Wir haben gerade im Februar ein Paar kennengelernt dass mit einem gemieteten Wohnmobil von Punta Arenas bis Arica gefahren ist. Die wollten dieses Wochenende zurückkommen. Das Fahrzeug war in keinem guten Zustand und mit 200.000 km schon reichlich abgenutzt. Aber die Nachfrage nach solchen Fahrzeugen ist in CHile bestimmt auch nicht so groß. Sie hatten Probleme da Sie auch leider kein Spanisch konnten. Gruss Ulf
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Dieter Saame -- 18.1.04, 07:13 EMail: E-Mail Wohnwagen/Motorhome-RentalSehr geehrte Damen und Herren, Ende 2004 - Anfang 2005 moechte ich mit meiner Frau ab Santiago oder Puerto Montt Suedchile mit einem Wohnmobil bereisen. Frage: wer kennt Verleiher und kann mir Kontaktadressen, Telefonnummern und/oder E-mailanschriften und Webseiten nennen. Für entsprechende Mitteilungen an meine e-Mail: dieter.saame@gmx.de bedanke ich mich im voraus recht herzlich. Mit freundlichen Gruessen Dieter Saame |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Kurt Manegold -- 14.3.04, 09:17 EMail: E-Mail Re: Wohnwagen/Motorhome-RentalHallo, wir sind zweimal mit dem Camper durch Chile gereist. Die Fahrzeuge entsprechend nicht ganz unseren Qualitätsstandards. Beim ersten Mal haben wir bei Christof Kapner gemietet, beim zweiten mal über Tourismus Schiegg ein HolydayRent Fahrzeug. Beide sind im Internet zu finden. Viel Spaß. Kurt Manegold |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wohnwagen/Motorhome-Rental von Dieter Saame -- 18.1.04, 07:13 |
| Re: Wohnwagen/Motorhome-Rental von Ulf Schäl -- 15.3.04, 09:00 |
| Re: Wohnwagen/Motorhome-Rental von Kurt Manegold -- 14.3.04, 09:17 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.56 s | ||||