| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 15:18 | Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 20:18... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Pamela -- 5.9.03, 23:17 EMail: E-Mail Ich will viele Leute kennenlernenhallo! Ich bin Pamela und bin 22 jahre alt.Ich wohne in Antofagasta-Chile und hier lerne ich deutsch und will viele Freunde kennenlernen um die sprache zu Üben, also wenn du meine Freunde sein will bitte schreibst mir. Bist dann!!! |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Golnaz -- 24.10.03, 12:55 EMail: E-Mail WWW: golnaz79@freenet.de Re: Ich will viele Leute kennenlernenHallo Pamela, ich heiße Golnaz und komme aus dem Iran. Ich lebe seit 15Jahren in Deutschland und werde im Dezember 24 Jahre alt.Ich bin jetzt seit zwei Wochen nach Köln gezogen um zu studieren und kenne noch niemanden.Wenn du Lust hast, können wir uns gerne schreiben. Bis dann..... |
| Beitrag von Mireia Gonzalez -- 17.10.03, 20:43 EMail: E-Mail Re: Ich will viele Leute kennenlernenHallo Pamela! Ich heibe Mireia und ich bin aus Spanien. Ich glaube, dass du auch Spanisch sprichst, aber ich will mit dir Deutsch sprechen um mein Deutsch zu schreiben. Ich bin 16 Jahre alt und ich lerne in einem Gymnasium von mein Statt. Ich lerne in der EOI (Escuela Oficial de Idiomas) von Santa Coloma die Statt von Barcelona. Ich will dir kennen lernen,weil ich mein Deutsch mehr sprechen mÖchte. Ein Kub, Mireia
|
| Beitrag von Mireia Gonzalez -- 17.10.03, 20:43 EMail: E-Mail Re: Ich will viele Leute kennenlernenHallo Pamela! Ich heibe Mireia und ich bin aus Spanien. Ich glaube, dass du auch Spanisch sprichst Spanisch, aber ich will mit dir Deutsch sprechen um mein Deutsch zu schreiben. Ich bin 16 Jahre alt und ich lerne in einem Gymnasium von mein Statt. Ich lerne in der EOI (Escuela Oficial de Idiomas) von Santa Coloma die Statt von Barcelona. Ich will dir kennen lernen,weil ich mein Deutsch mehr sprechen mÖchte. Ein Kub, Mireia
|
| Beitrag von Lanzelot -- 11.10.03, 08:57 EMail: E-Mail Re: Ich will viele Leute kennenlernenHallo Pamela, ich sende Dir liebe Grüsse aus Deutschland. Wenn Du weiterhin Interesse hast, dann melde Dich !!! Ciao Lanzelot |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Ich will viele Leute kennenlernen von Pamela -- 5.9.03, 23:17 |
| Re: Ich will viele Leute kennenlernen von Golnaz -- 24.10.03, 12:55 Re: Ich will viele Leute kennenlernen von Mireia Gonzalez -- 17.10.03, 20:43 Re: Ich will viele Leute kennenlernen von Mireia Gonzalez -- 17.10.03, 20:43 Re: Ich will viele Leute kennenlernen von Lanzelot -- 11.10.03, 08:57 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||