Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 8.November.2025, 15:08
Kulinarischer Sprachführer Spanien. ... >>>Kulinarischer Sprachführer Spanien. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Ich möchte Jura in Chile studieren, quiero estudiar derecho
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Troika Trigon Taschenmesser Dreieck Aluminium Messer Säge Ka ... >>>Troika Trigon Taschenmesser Dreieck Aluminium Messer Säge Ka

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von -Pierre -- 22.11.03, 20:21
    EMail: E-Mail

Ich möchte Jura in Chile studieren, quiero estudiar derecho en chile

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im letzten Sommer einen Schüleraustausch nach Chile (osorno) gemacht. Das Land gefällt mir sehr gut, und ich habe viele neu Freunde gefunden. Nun überlege ich dort zu studieren. Meine Frage, gibt es dort soetwas wie den NC bei uns? Reicht Fachabitur um Jura zu studieren? Über Antworten bin ich dankabar!

Infos zum Thema Wetter: Forum | Informationen | Fotoalbum |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Wolfram -- 30.11.03, 11:36
    EMail: E-Mail WWW: www.kaeptn-wolfram.de

Re: Ich möchte Jura in Chile studieren, quiero estudiar derecho en chile

Moin.

NC gibts nicht. Meistens haben die Unis Aufnahmepruefungen und kosten ne Menge Geld. Deshalb waere ein Stipendium angebracht. Wenn du in Deutschland studierst ist meistens auch ein/ zwei kostenlose(s) Auslandssemester an einer Partneruni in Chile moeglich.

Fachabi muesste reichen.
      Du musst am besten direkt die Unis anschreiben um konkrete Infos zu bekommen, da es z.B. auf die Uni drauf an kommt, ob sie dir die noetigen Sachen ausstellen, die du fuer dein Visum brauchst.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
      Mfg,
      Wolfram

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s