| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 15:25 | Das Abenteuer des Miguel Littin ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 20:25... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Nicole -- 8.6.04, 22:09 EMail: E-Mail WWW: www.sc.eso.org/~nnesvaci Wohnmoeglichkeit SantiagoHallo liebe Forumsbewohner ;) Ich wollte Euch mal kurz um Euren Rat bitten: Eine Kollegin von mir kommt im September samt Familie fuer 3 Monate nach Santiago und sucht fuer die Zeit eine moeblierte Wohnung fuer 4 Personen .... Die meisten Angebote, zB. auf der contactchile-site sind meist sehr klein und auch recht teuer. Kennt vielleicht jemand von Euch jemanden, der eine Wohnung vermietet? (idealerweise irgendwo in Vitacura, Las Condes, Providencia) Schon mal Danke fuer die Hilfe im Voraus. (Und wenn Euch langweilig ist, schaut mal in meinem Fotoalbum vorbei :)) LG, Nicole
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Malte -- 18.6.04, 05:02 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: Wohnmoeglichkeit SantiagoHallo Nicole, da du uns direkt erwähnst: Wir vermitteln auch möblierte Wohnungen, die nicht auf unserer Website gelistet sind, durchaus auch größere. Und wenn es nicht gerade an der Metro oder in teuren Vierteln sein muss, geht es natürlich auch preiswerter. Du kannst dich ja mal direkt melden! Schöne Grüße Malte
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wohnmoeglichkeit Santiago von Nicole -- 8.6.04, 22:09 |
| Re: Wohnmoeglichkeit Santiago von Malte -- 18.6.04, 05:02 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||