| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 22.Februar.2026, 03:22 | Troika Magellan Design Kompass matt Meta ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 22.2.26, 08:22... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Tina -- 11.7.06, 16:58 EMail: E-Mail Re: Lustiges BewerbungschreibenHallo Lisa, im Internet habe ich mal folgende Seite gefunden. Sie bietet je zwei Beispiele für Anschreiben und Lebenslauf.
Speziell für Chile habe ich noch nichts gesehen, aber sowas sollte es doch auch auf chilenischen Webseiten geben? Einfach mal googeln. Gruß Tina |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Lisa -- 11.7.06, 11:01 EMail: E-Mail Lustiges BewerbungschreibenHolitas Hat sich einer von euch schon mal bei einer chilenischen firma beworben? hab meinen lebenslauf schon auf spanisch und wollte euch mal fragen, wie denn die schriftliche bewerbung sein sollte. wie in deutschland oder gibts noch ein special in chile, was man als deutsche wissen sollte? ![]() Saluditos aus dem sonnigen bayern Lisa |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 2720 bis 2740 von Gesamt 9156 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Lustiges Bewerbungschreiben von Lisa -- 11.7.06, 11:01 |
| Re: Lustiges Bewerbungschreiben von Tina -- 11.7.06, 16:58 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||