| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 28.Oktober.2025, 13:46 | Spanisch. ReiseWortSchatz ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 28.10.25, 18:46... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henning -- 24.3.06, 14:26 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.pytalhost.net Re: Medikamente für EpileptikerRichtig, frag einfach mal in der Clinica Alemana. Website ist www.alemana.cl Ueber den Wirkstoff kannst Du auch den hierzulande ueblichen Namen unter
Ob ein privatrezept aus Deutschland Dir hier hilft, wage ich zu bezweifeln. Da solltest Du in der Clinica Alemana mal mit einem Neurologen sprechen, ihm ggf. ein Schreiben Deines Arztes mitbringen, so dass er Dir dann ein Rezept hier ausstellen kann. Ach so: die Medikamente sind grundsaetzlich weit guenstiger in der "Liga", die Frage ist nur, ob die so "exotische" Medikamente schon anbieten. Gruss aus Santiago, Henning
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Micha -- 21.3.06, 21:18 EMail: E-Mail Medikamente für EpileptikerHallo, möchte für längere Zeit nach Chile reisen. Da ich Epileptiker bin, bin ich zwingend auf Medikamente angewiesen. Wie erhalte ich Carbabeta 300 - Tabletten. In Jeder Apotheke? Wird ein Rezept benötigt. Kann es ein Privatrezept aus Deutschland sein, so daß ich nicht extra zum Arzt gehen muß. Wo erhalte ich entsprechende Infos. Vielen Dank Micha |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Annelies -- 22.3.06, 12:50 EMail: E-Mail Re: Medikamente für EpileptikerHallo Micha, Frag doch einmal in der Deutschen Klinik nach. Dort können Sie Dir kompetent Auskunft geben. Vielleicht heisst das Medikament in Chile anders. Am einfachsten wäre es, wenn Du das Medikament in Deutschland besorgen und nach Chile mitnehmen könntest für ein Jahr oder so. Gruss Annelies De Santiago Clinica Alemana Av. Vitacura 5951 Vitacura, Chile Telefon 56-2-210-1111 Website |
| Liste der Beiträge von 3180 bis 3200 von Gesamt 9068 | Neuen Beitrag schreiben |
| Re: Medikamente für Epileptiker von Henning -- 24.3.06, 14:26 |
| Re: Medikamente für Epileptiker von Annelies -- 22.3.06, 12:50 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||