Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 21.Oktober.2025, 23:54
Chile. Reisehandbuch. Ideal für individu ... >>>Chile. Reisehandbuch. Ideal für individuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Patagonien, Gletscher, Navimag...
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Panamericana von Alaska bis Feuerland ... >>>Die Panamericana von Alaska bis Feuerland

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Ana -- 5.2.06, 20:40
    EMail: E-Mail

Patagonien, Gletscher, Navimag...

Hallo!

Ich werde demnaechst mit meinem Freund von Buenos Aires richtung Sueden reisen. Im Plan sind die Peninsula Valdes, RN Rio Deseado und schliesslich Parque Nacional Los Glacieres.
      Moechten von dort nach Chile reisen. So ganz habe ich das Ganze aber noch nicht verstanden. Nehmen wir dann am besten einen Bus von El Calafate nach Puerto Montt? Und dann von dort aus die Faehre nach Puerto Natales? Hier im Forum wurde davon gesprochen, dass es auch die andere Variante - naemlich Bus ueber Argentinien gibt. Faehrt dieser Bus von El Calafate aus? Der ist doch sicher billiger, oder?
      Gibt es nicht auch die Moeglichkeit, eine kleinere Tour mit der Faehre zu machen, die nicht ganz so teuer ist und man trotzdem schoen das Eis sehen kann?

Ich hoffe, Ihr koennt mir weiterhelfen.

Liebe Gruesse,
      Ana

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Rita -- 5.2.06, 22:32
    EMail: E-Mail

Re: Patagonien, Gletscher, Navimag...

Hola Ana
      Die Frage waere: Wo wollt ihr denn schlussendlich landen und wieviel Zeit habt ihr.
      Von El Calafate aus koennt ihr ueber die Route 40 einen Bus nach Los Antiguos nehmen, dann ueber die Grenze nach Chile Chico weiter, von dort mit der Faehre nach Puerto Ibanes und via Coyhaique die Carretera Austral hoch nach Chaiten, mit der Faehre nach Chiloe und von dort nach Puerto Montt. Falls ihr zurueck nach BS.AS muesst, gibt es Busse via Osorno nach Bariloche und nach BS.AS.
      Gletscher seht ihr von Nahem in El Calafate, den Perito Moreno koennt ihr von ganz nahe von einer Terrasse bestaunen nund vorallem hoeren. Wenn ihr die Bootsperspektive auch noch moechtet, koennt ihr dort ein kleines Schiff besteigen und eine Fahrt an die Eiswand machen.
      Viele schoene Erlebnisse wuenscht dir
      Rita
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 3340 bis 3360 von Gesamt 9059 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s