Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 07:17 | Der alte Patagonien- Express ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 12:17... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Nicole -- 17.2.06, 09:05 EMail: E-Mail Re: Wichtige Fragen zum Thema "Auswandern"Hallo, habe auch noch ein paar Fragen zum Thema "Auswandern". BAld ist es soweit. Wir, mein Lebenspartner und ich mit Kind (11) wandern im September aus. 1. Wie sieht das mit dem Kindergeld aus? Muß ich mich bei allen Behörden abmelden, einschl. bei der Kindergeldkasse. Ich weiß ja nicht, ob mein Kind später dann wieder nach Deutschland zu seinem leiblichen Vater zurück will. 3. Wollte eigentlich noch ein Konto weiterlaufen lassen und eine Postadresse bei meinen Schwiegereltern einrichten lassen, wär das ratsam? Danke für Eure Auskunft. Liebe Grüße Nicole |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Thorsten -- 29.1.06, 18:43 EMail: E-Mail Chile und teuer??Halloooo, ich wüsste ja mal gerne wo ihr in Chile alle so lebt, dass ihr erzählt es würde alles so teuer sein??? Also in Deutschland habe ich noch nichts gefunden, wo man z.B. ein Holzhäuschen für 100€ im Monat mieten kann, oder für 2,50€ ein Mittagsmenü mit nem Glas Wein dazu, oder der Sprit nur 80 Cent kostet, oder .... Wenn man natürlich nur vornehm leben möchte, der muss selbsverständlich auch tiefer in die Tasche greifen... Aber dann sollte man sich auch nicht beschweren!! Salud por la vida!!!!
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 3400 bis 3420 von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
> Chile und teuer?? von Thorsten -- 29.1.06, 18:43 |
Re: Wichtige Fragen zum Thema "Auswandern" von Nicole -- 17.2.06, 09:05 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |