Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 18:58 | Bildatlas Special Chile ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 23:58... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Andre -- 18.1.06, 14:46 EMail: E-Mail deutsch fuer chilenenhallo, bin jetzt seit 6 monaten in chile. meine chilenische freundin wuerde nun gern ein wenig deutsch lernen. kann mir jemand tipps geben, welche buecher zu empfehlen sind (die anweisungen sollten schon auf spanisch sein zwecks selbststudium). wo kann ich in santiago solche buecher kaufen? habe schon in vielen laeden nachgefragt, aber mehr als ein woerterbuch haben die meisten nicht. vielen dank! andre
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Sascha Matulla -- 21.1.06, 12:26 EMail: E-Mail Re: deutsch fuer chilenenHallo Andre! Versuchs mal im Goethe Institut in Santiago. Die verkaufen auch Bücher und sie könnte ja auch einen Kurs belegen. Gruss Sascha
|
Liste der Beiträge von 3460 bis 3480 von Gesamt 9058 | Neuen Beitrag schreiben |
> deutsch fuer chilenen von Andre -- 18.1.06, 14:46 |
Re: deutsch fuer chilenen von Sascha Matulla -- 21.1.06, 12:26 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s |