| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 23.Mai.2012, 15:53 | In Patagonien. Reise in ein fernes Land. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | ||||||
| |||||||||
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Denise Euler -- 30.4.05, 15:49 EMail: Re: impfungenHallo! Also ich habe auch in Vina del Mar gewohnt und bin von Chile aus nach Brasilien geflogen. Wenn du alle Impfungen hast, die für Chile empfohlen wurden, dann müsstest du nur noch die Gelbfieberimpfung zusätzlich brauchen. Du kannst das Serum in einer Apotheke kaufen und zum nächstbesten Arzt gehen, um es dir impfen zu lassen. Lass dir ein Zertifikat ausstellen, das könntest du brauchen, wenn du aus einem Gelbfiebergebiet wieder ausreisen möchtest. Hoffe, ich konnte dir helfen. Lieben Gruß Denise
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von leila schuerle -- 27.4.05, 01:23 EMail: WWW: www.web.de impfungenich habe vor, im august nach brasilien zu reisen, wer weiss, welche impfungen man braucht und wo in chile(naehe von vina)man die bekommt? freue mich ueber jeden tipp. |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 4200 bis 4400 von Gesamt 8634 | Neuen Beitrag schreiben |
| > impfungen von leila schuerle -- 27.4.05, 01:23 |
| Re: impfungen von Denise Euler -- 30.4.05, 15:49 |
| Re: impfungen von Brandon -- 13.7.05, 13:54 Re: impfungen von Jörg Steinemann -- 27.4.05, 12:35 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.2 s | ||||