| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 12.Februar.2026, 14:21 | Argentinien. Chile ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 12.2.26, 19:21... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Anna-Lena -- 10.9.05, 21:40 EMail: E-Mail Re: Schulhalbjahr in Chile?Hallo Iris! Ich suche die Schwester eine Freundin von mir in Temuco. Sie heißt Amelie Wagner-Schilling und hat 3 Kinder: Ernesto, Clemente und Amelita. Kennst du, deine Schwester oder deine Eltern sie oder die Kinder? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Danke! Anna-Lena |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Katharina -- 29.7.05, 18:41 EMail: E-Mail Schulhalbjahr in Chile?ich hab eventuell vor ein Schulhalbjahr in Chile zu verbringen. Ich wäre in einer Gastfamilie untergebracht und würde an eine deutsche Schule gehen. Man sagte mir dass chilenische Schüler, die auf eine deutsche Schule gehen, hier wäre es in Temuco, eher aus wohlhabenderen Familien stammen. Trotzdem, oder gerade deswegen, mache ich mir wegen der Sicherheit etc. etwas Sorgen. Kann mir bitte jemand etwas über die Sicherheit oder auch sonstige Tipps und gute Ratschläge schreiben? Echt vielen, vielen Dank Katharina |
| Beitrag von Iris -- 31.7.05, 21:01 EMail: E-Mail Re: Schulhalbjahr in Chile?HI KATHARINA, meine Eltern und meine kleine Schwester leben mittlerweile auch schon 15 Jahre in Temuco, meine Schwester hat auch die deutsche schule dort besucht und in Temuco musst du dir echt keine sorgen machen. Ist alles ganz easy dort.Ich fliege im September auch dorthin zurück um mein Glück dort zu versuchenj, vielleicht trifft man sich dann mal, Liebe Grüsse Iris ![]()
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von steffi -- 31.7.05, 16:59 EMail: E-Mail Re: Schulhalbjahr in Chile?hallo katharina! wenn ich dir einen tipp gebe dann heißt er mach es! wenn nicht verpasst du was.ich war selber 2003/04 für ein jahr in chile. zwar in santiago aber wo ist ja auch nicht sooo wichtig. und wegen der sicherheit musst du dir wirklich keine gedanken machen! und erst recht nicht dort im süden. ich hatte nie angst in chile. außerdem wird dir deine gastfamilie sagen wo du nachts lieber nicht hingehen solltest und so. ich glaube das schlimmste was dir passieren kann ist dass dir hinterhältig das portemonnaei gestohlen wird aber da kann man ja auch drauf aufpassen. ich habe noch nie gehört dass einem austauschschüler in chile irgendwas zugestoßen ist. und ich kenne eine menge...also dann..nur mut...und viel spaß!! chao steffi |
| Liste der Beiträge von 4300 bis 4400 von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Schulhalbjahr in Chile? von Katharina -- 29.7.05, 18:41 Re: Schulhalbjahr in Chile? von Iris -- 31.7.05, 21:01 |
| Re: Schulhalbjahr in Chile? von Anna-Lena -- 10.9.05, 21:40 |
| Re: Schulhalbjahr in Chile? von steffi -- 31.7.05, 16:59 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||