| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 11.Februar.2026, 13:19 | Die letzten Paradiese - Patagonien III ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 11.2.26, 18:19... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Luisa -- 9.5.05, 21:58 EMail: E-Mail WWW: www.die-campinos.de Machuca in Frankfurt/MainHallo zusammen, endlich läuft Machuca - Mein Freund auch in Frankfurt! Vom 19.05.-25.05. im Mal Seh´n in Frankfurt in Originalton mit Untertiteln. Diesen Film sollte man echt nicht verpassen. Habe ihn auf deutsch gesehen und da ist er schon echt super, aber er ist original bestimmt noch viel besser. Lieben Gruß Luisa |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von guggerli -- 11.5.05, 11:28 EMail: E-Mail Re: Machuca in Frankfurt/MainAlso ich habe den Film letzten Sonntag gesehen. Ich war ehrlich enttäuscht. Mir war er zu politisch. Ich kann ihm niemandem empfehlen. Aber man muss sich selber eine Meinung machen. Ich habe die Pinochetzeit immer verfolgt. Es haben sicher viele Leute von ihm profitiert in Chile. Und auch bei Allende war nicht alles so viel besser wie viele Chilenen heute sagen. Also wenn man nur noch ein halbes Schächteli Zündhölzli kaufen kann und 2 Beuteli Tee, dann war es sicher manchmal hart in dieser Zeit in Chile zu leben. Bin weder links noch rechts. Aber den Film fand ich ein wenig einseitig. Gruss Guggerli
|
| Liste der Beiträge von 4600 bis 4700 von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Machuca in Frankfurt/Main von Luisa -- 9.5.05, 21:58 |
| Re: Machuca in Frankfurt/Main von guggerli -- 11.5.05, 11:28 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||