| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 6.Dezember.2025, 08:05 | Chile - ZDF Reiselust ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.12.25, 13:05... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Alexander -- 17.3.05, 02:46 EMail: E-Mail Re: Inlandsflüge ChileDer Southamerica Airpaß ist nicht auf 3 Wochen begrenzt. Allerdings müssen alle Flüge bereits vorab gebucht und ausgestellt sein. Eine Änderung vor Ort ist aber nicht teuer (irgendwo so um die € 15,-). Aber LAN weiss das besser als ich www.lan.comoder eben die Rufnummer, die Malte genannt hat. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Horst -- 28.2.05, 21:25 EMail: E-Mail Inlandsflüge ChileHallo, im Oktober plane ich 2 Monate Südamerika, davon ca. 1 Monat Chile. So weit so gut. Mein Problem: Alle mir bekannten Inlands-Airpässe sind auf drei Wochen begrenzt und die Flüge müssen bereits vorgebucht werden. Hat jemand eine Idee, wie Inlandsflüge zwar preisgünstig in Europa eingekauft werden können und man in der Nutzung dennoch flexibel ist? Vielen Dank für Eure Unterstützung Horst |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Malte -- 1.3.05, 05:02 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: Inlandsflüge ChileHallo Horst, LAN hat einen (neuen) Südamerika-Airpass, bei dem müssen, soweit ich weiß, die Flüge erst vor Ort gebucht werden, und auch die Gültigkeit ist länger. Die Regeln ändern sich aber dauernd, frag am besten direkt bei LAN in Frankfurt, lanfra@lanchile.com bzw. Tel. (069)29800133. Schöne Grüße Malte |
| Liste der Beiträge von 4800 bis 5000 von Gesamt 9102 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Inlandsflüge Chile von Horst -- 28.2.05, 21:25 |
| Re: Inlandsflüge Chile von Alexander -- 17.3.05, 02:46 |
| Re: Inlandsflüge Chile von Malte -- 1.3.05, 05:02 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||