| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 4.Dezember.2025, 12:51 | Troika Magellan Design Kompass matt Meta ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.12.25, 17:51... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Phillip Raysz und Mailin Munoz -- 28.9.04, 00:13 EMail: E-Mail UmzugsfirmenHallo Leute, wir wollen in zwei Wochen von Quintero nach Puerto Varas ziehen. Kennt jemand von euch eine günstige Spedition? Es müssen zwei Haushalte umziehen, d.h. es wird ziemlich viel Zeug sein. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem größeren Umzug innerhalb von Chile? Viele Grüße Phillip und Mailin |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Gerhard Bacher -- 28.9.04, 16:26 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Re: UmzugsfirmenHallo Phillip und Mailin, wenn euch beiden ein grosser Lastwagen reicht, kann ich euch vielleicht weiterhelfen. Der Mann hat uns zumindest angeboten, beim Umzug nach Pucon zu helfen, sollte also auch euren Anspruechen gerecht werden. Ich werde mich mal dran machen, seine Telefonnummer herauszufinden. Schoene Gruesse aus La Ligua, Gerhard |
| Liste der Beiträge von 5400 bis 5600 von Gesamt 9101 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Umzugsfirmen von Phillip Raysz und Mailin Munoz -- 28.9.04, 00:13 |
| Re: Umzugsfirmen von Gerhard Bacher -- 28.9.04, 16:26 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||