| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 22:51 | In Patagonien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.12.25, 03:51... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von perrine -- 23.6.04, 08:53 EMail: E-Mail Re: suche amigasHallo Sandra, Gibt es in El Tabo oder in der Nähe keine Krabbelgruppe (Verein für junge Mütter) wo ihr euch austauschen könnt. Wäre eine Idee eine solche zu gründen. Vielleicht gibt es in einem Schulhaus, Altersheim oder einer Turnhalle einen Raum wo ihr Euch treffen könnt.Bei uns gibt es die Mütterberatung. Dort habe ich viele junge Frauen kennen gelernt. Ich weiss aus Erfahrung, wenn man ein kleines Baby hat, fällt einem manchmal die Decke auf den Kopf. So viel ich weiss ist deine Schwiegermutter Präsidentin des Frauenvereins von El Tabo. Sie weiss sicher wie man einen solchen Verein gründet. Sonst würde ich mich einem Sportverein anschliessen. Turnen, Fussball Volleyball und alle die Sachen liegen Dir doch. Nelson gibt dir sicher einen freien Abend und hütet Esperanza. Also ich wünsche Dir viel Erfolg. Mammi |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von esperanza -- 22.6.04, 21:28 EMail: E-Mail suche amigashallo bin schon seit zwei jahren hier in chile aber habe noch keine richtige freundin gefunden, gut, ich wohne in einem kleinen doerfchen, aber vorallem jetzt in einer schwierigen zeit, fehlt es mir sehr mit einer freundin in mutterssprache reden zu koennen.bin sehr jung (24), aber mit viel lebenserfahrung, und wuerde gerne leute kennenlernen welche sich auch beschlossen haben in chile zu bleiben.mich wuerden ihre erfahrungen sehr interessieren, und gegenseitig helfen heimweh zu lindern.von ganz chile koennt ihr mir schreiben sandrawaespe@gmx.ch wohne in der naehe von san antonio,an der kueste, leidenschaft ist meine kleine tochter,meine hunde, und shopping in den mall's. saludos sandra |
| Beitrag von Diether C. Reuck -- 4.7.04, 05:41 EMail: E-Mail WWW: www.reuck.cl Re: suche amigasHallo Sandra Du kannst im kontakt bleiben mit die Leute der deutsch chilenische Kirche (Evangelische Kirche) Sociedad evangélica de chile (vorher Deutscher Missionsbund fur Chile) avda. irarrázaval 5738 ñuñoa - santiago (56) - (2) - 2773094 Der Pfarrer da ist Eduardo Jakob Schmutz Sind sehr nette leute, vielleicht kannst Du mit ihnen neue freunde finden. Tschuss Diether Reuck |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 6000 bis 6200 von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| > suche amigas von esperanza -- 22.6.04, 21:28 Re: suche amigas von Diether C. Reuck -- 4.7.04, 05:41 |
| Re: suche amigas von perrine -- 23.6.04, 08:53 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||