Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 14.Mai.2024, 22:39
Spanisch im Alltag. (AV) ... >>>Spanisch im Alltag. (AV) Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: ADSL Fritzbox in Chile????
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Indianer 1858 - 1928 ... >>>Indianer 1858 - 1928

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von tom -- 10.8.09, 20:13
    EMail: E-Mail

    ADSL Fritzbox in Chile????


      Hola!

      ich bin gerade in DL und möchte gern eine Fritzbox (avm.de) mit nach Chile nehmen. Stellt sich mir nur die Frage ob diese auch an einen DSL Anschluss in Chile funzt...

      Die Antwort von AVM, auf diese Frage ist verständlicher Weise etwas vage:

      FRITZ!Box für den Internetzugang und Internettelefonie nutzen
      􀀗 Fragen Sie Ihren DSL-Netzbetreiber, ob an Ihrem DSL-Anschluss eines der
      folgenden Übertragungsverfahren genutzt wird:

      ITU-T G.992.1 Annex B (ADSL1)
      ITU-T G.992.3 Annex B (ADSL2)
      ITU-T G.992.5 Annex B (ADSL2+)

      Annex B ist die Spezifikation für ADSL an ISDN-Anschlüssen (ADSL over ISDN).
      Wenn eines der genannten Übertragungsverfahren genutzt wird, können Sie die
      FRITZ!Box in der Regel für den Internetzugang nutzen.

      Kann vielleicht mal einer von Euch so lieb sein und in sein Manual nachschauen, was da in Chile für ein System am Start ist?

      Saludos
      Tom
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von groschi -- 6.10.09, 20:39
    EMail: E-Mail

    Re: ADSL Fritzbox in Chile????


      Hallo,
      die Einstellungen sind leider komplizierter als in Deutschland, aber wenn die dann endlich mal drin sind läufts, so wie seit 2 Jahren bei den Eltern meiner Freundin. eine alte Fritzbox fon, wird nur für die deutsche Sipgate Nummer benutzt.

      Mich würde jetzt interessieren ob jemand die aktuelle Fritzbox 7270 mit einer SIM Karte also Internetzugang über SIM KARTE mit Stick nutzt. Diese Dose wollte ich mir in D kaufen und in 4 Wochen mit nach Chile nehmen um da meine CLARO simkarte mit flat zu benutzen.
      Mir gehts hierbei auch besonders um VOIP.

      Danke,
      Groschi

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 800 bis 1000 von Gesamt 9092 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s