Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 23.Oktober.2025, 17:05 | Die Allendes. Mit brennender Geduld für ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 23.10.25, 22:05... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von cristian lembach -- 1.2.03, 16:15 EMail: E-Mail WWW: mapepdul.com Re: Kontakte zwischen Chilenenhola soy felipe de essen mandame un email o me ves en www.mapepdul.de |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Mauricio -- 29.1.03, 17:47 EMail: E-Mail Kontakte zwischen ChilenenHäte da noch ne frage und zwa ob es im internet noch andere seiten gibt, um chilenen aus deutschland kennenzulernen.....sozusagen ne community.....hab mich schon dumm gesucht.....aber nichts gefunden.... |
Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 30.1.03, 00:20 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Kontakte zwischen ChilenenHallo Mauricio Das hatte ich schon mal in Erwähnung gezogen, dann jedoch wieder fallen gelassen, da es doch recht viel Arbeit macht, so eine Community aufzubauen, also es lohnt sich nur wenn sich auch dementsprechend viele Leute daran "AKTIV" beteidigen, da eine Community ja auch Interesannt sein soll, und das geht nur wenn regelmäßig Informationen und Artikel dazukommen. Also wenn noch mehrere Interesse haben an einer Community dann bitte ne Antwort hier ins Forum. Vieleicht sollte ich mal ne Umfrage starten, und schauen wie die Resonanz ist, auch könnte ich mal im Newsletter nachfragen ob Interesse besteht. Naja, schaun war mal. Gruß aus Chile Rolf Schubert
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 8500 bis 8600 von Gesamt 9059 | Neuen Beitrag schreiben |
> Kontakte zwischen Chilenen von Mauricio -- 29.1.03, 17:47 Re: Kontakte zwischen Chilenen von Rolf Schubert (Webmaster) -- 30.1.03, 00:20 |
Re: Kontakte zwischen Chilenen von cristian lembach -- 1.2.03, 16:15 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |