Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 22.Oktober.2025, 18:31
Argentinien Chile ... >>>Argentinien ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Valparaíso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Abenteuer des Miguel Littin ... >>>Die Abenteuer des Miguel Littin

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von CHileno -- 28.7.03, 16:29
    EMail: E-Mail

Re: Valparaíso

Ich als chilene kann echt sagen das Valparaiso eine kloake ist. Es stimmt schon , es gibt viele schöne stellen, wie Cerro Algre, Baron ,concepcion usw. aber ob man deshalb von Europa ganz dahin fliegt um sich das anzuschauen, ich weiss nicht. Wenn jemand eine Kulturstadt sehen will, sollte La serena besuchen ,die im Kolonialstil erhalten ist. Valparaiso naja, ich finde das ist geschmackssache, mir hat die stadt nicht gefallen. Wer Chile besucht sollte sich Städt wie La Serena, Chillan und Castro anschauen.

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 10.1.03, 14:24
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

Hallo Michi

Ja, Valparaiso ist eine Hafen und Arbeiterstadt, hat aber auch seine Reize, zb. die über hundert Jahre alten Zahnradbahnen, die auf die Hügel führen, und das Haus von Pablo Neruda (Museum), auch die Innenstadt ist angenehm, und vieles mehr.
      Zudem liegt einer der größten Touristencentren gleich neben Valparaiso nämlich Viña del Mar

Einige Fotos findest du im Fotoalbum hier auf den Seiten.

Gruß Rolf

Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Viola -- 10.1.03, 15:41
    EMail: E-Mail

Valparaiso ist wunderschön. Leider hat es die höchste Aidsrate in Chile. Auch vor Taschendieben muss ich dich warnen. Es kann einem überall etwas gestohlen werden das ist klar. Aber es ist einfach trügerisch. In San Antonio und Valparaiso erwartet man so etwas nicht. In Santiago schon eher. Also einfach auf der Hut sein Gruss Viola

Liste der Beiträge von 8700 bis 8800 von Gesamt 9059 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s