Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 17.Oktober.2025, 17:30 | Welch ein Unterschied aber zwischen Euro ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 17.10.25, 22:30... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Michi -- 27.10.02, 20:19 EMail: E-Mail suche chilefans!!!hallo leute! ich suche leute die mit mir über mein traumland plaudern wollen. und mich - in welcher hinsicht auch immer - bei meinem Abiprojekt über chile unterstützen wollen! |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 27.10.02, 20:47 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: suche chilefans!!!Hallo Michaela Na, einen Chile Fan hast du doch schon gefunden ![]() Und wenn du Fragen zu deinem Abiprojekt hast, dann immer hier ins Forum. Wenn es mir möglich ist, dann werde ich helfen. Gruß aus Chile Schuby |
Liste der Beiträge von 9000 bis 9055 von Gesamt 9055 | Neuen Beitrag schreiben |
> suche chilefans!!! von Michi -- 27.10.02, 20:19 |
Re: suche chilefans!!! von Rolf Schubert (Webmaster) -- 27.10.02, 20:47 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |