Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:34
Wein. Die Neue Welt ... >>>Wein. Die Neue WeltZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1601 bis 1610 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<16011611

1601 - Neue Tourenangebote in Zentralchile....31.10.2002 - 19:44
Hallo an alle Chilefreunde! Solltet ihr fuer die Ankunft in Chile, auf der Durchreise oder vor Abflug etwas ganz Besonderes suchen, dann melde dich kurz bei mir. Saludos, Gerardo. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1602 - Heiraten in Chile....27.10.2002 - 11:55
Hallo, ich werde am 21. Dezember meine Verlobte in Chile heiraten (in Quintero). Sie ist Chilenin und lebt in Santiago. Wir haben uns an drei verschiedenen Stellen informiert welche Dokumente ich dafür benötige. In Santiago sagte man ihr, daß ich nur einen gültigen Reisepass uns ein gültiges Touristenvisum benötige, das chilenische Konsulat in München meinte ich benötigte noch eine Geburtsurkunde und im Internet habe ich gelesen, daß ich noch ein Ehefähigkeitszeugnis mitbringen müsste. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen welche Dokumente ich wirklich benötige. Vielen Dank Liebe Grüße aus Tübingen Phillip ...>>>

1603 - Re: Autokauf in Chile....26.10.2002 - 00:20
Hallo Georg Erstmal Danke für die Info, hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Aber man lernt nie aus. Damit das mit deinem Wagen alles so klappt wie du dir das vorstellst, hier noch ein paar Infos. Das einfachste um sich einen Wagen zu kaufen ist über einen der zahlreichen Händler in Santiago. Gerade wenn es mit der Sprache estwas hapert. Da die meißten Händler den ganzen Papierkram übernehem, und dir am gleichen oder darauf folgenden Tag den Wagen mit sämtlichen Papieren übergeben. Wie überall auf der Welt solltest du aufpassen das die dich nicht übers Ohr hauen, und auf jeden fall eine Probefahrt machen. Denke aber das du das selber weist. Dann solltest du dir einen Internationalen Führerschein besorgen, wenn du ihn noch nicht hast. Folgende Papiere brauchst du für den Wagen: Gehe mal davon aus das du dir einen Gebrauchten k ...>>>

1604 - Re: Autokauf in Chile....25.10.2002 - 20:32
Also zuerst mal Danke für die rasche Info. Ich habe heute bei der österreichischen Botschaft in Santiago angerufen (Wir sind aus dem Salzkammergut - Gmunden Oberösterreich). Die Kunsulin war sehr nett und hat mir auch gleich ein Mail geschickt wie die Prozedur abläuft. Dies weicht ein wenig von Deiner Erklärung ab und scheint ein wenig einfacher zu sein aber. Siehe unten... Auf alle Fälle ruf ich mal an wenn ich in der Gegend bin, mit oder ohne Auto. ****************************** Bezugnehmend auf unser Telefonat teile ich Ihnen mit, dass Sie erst dann in der Lage sind ein Fahrzeug (gebraucht) in Chile käuflich zu erwerben, wenn Sie eine RUT (rol unico tributario) für Touristen erhalten haben. Den diesbezüglichen Antrag müssen Sie beim SII (Servicio de impustos internos) , Teationos 120 (Plaza de la Constitución),Santiago de Chile, Tel. ...>>>

1605 - Autokauf in Chile....25.10.2002 - 11:03
Hallo Leute, jetzt versuche ich schon einige Zeit Infos über die Vorgehensweise heruszufinden wie ein Autokauf in Chile vonstatten geht. Zur Zeit habe ich erfahren, dass man eine Steuernummer und eine Wohnanschrift braucht um ein Geschäft abzuwickeln. Brauche ich dazu nun eine richtige Wohnadresse wo man angemeldet ist?! Meine Freundin Sabine und Ich möchten 6 Monate Chile Argentinien und Bolivien bereisen und da ist doch ein Autokauf die beste alternative. Wir reisen in 3 Wochen nach Santiago ab. Ein "kleines" Problem noch unser spanisch ist nicht das Beste, vielleicht kennt jemand wen da drüben der uns beim Handel und beiden Behörden helfen kann - sollte deutsch oder englisch sprechen... Ansonsten freuen wir uns schon und haben auch schon erstes Reisefieber Georg & Sabine ...>>>

1606 - Re: Bestes Reisewetter....16.10.2002 - 16:42
Versuche doch mal unter http://espanol.weather.com/weather/local/CIXX0020 gruss, Henning ...>>>

1607 - In Chile leben....26.9.2002 - 19:53
Hallo liebe leute, bin Chile-Liebhaberin und möchte für eine Weile dort leben. Am liebsten als freiberufliche Journalistin. Das ist sicher nicht so ganz einfach, und ich könnte mir sehr gut vorstellen, für eine Weile/halbtags o.ä. im Tousismus o.ä. zu arbeiten. Falls irgendjemand Tipps und Erfahrungen hat, auch zu Aufenthaltsgenehmigung etc. sowie Jobsuche, würde ich mich sehr freuen. War bislang zweimal dort, einmal von Nord nach Süd gereist und im vergangenen Februar für knapp einen Monat in Santiago und eine Woche Siete Lagos. habe darüber auch Stories veröffentlicht. Hat jemand Tipps? Bin auch für neue Themen offen. Hier in Deutschland berichte ich häufig über Luftfahrt und Reisen. Über Antworten freue ich mich. ...>>>

1608 - Bestes Reisewetter....22.7.2002 - 11:37
Hallo Leute, finde die Homepage ganz interessant, nur feht eine allgemeine Klimatabelle, wo ich sehn kann wann das beste Reisewetter ist in Chile...weis wer mehr davon? Roland ...>>>

1609 - autokauf....30.6.2002 - 18:40
hallo, ich möchte drei monate nach chile und das land mit einem dort gekauften auto bereisen.kann mir jemand darüber irgendwelche tips oder erfahrungen vermitteln??oder hat vielleicht jemand ein auto dorthin verschifft oder einen anderen dreh gefunden?? ...>>>

1610 - Re: südamerikatour-rundreise ....26.4.2002 - 23:40
cuatro semanas es relativamente poco, te lo pasas viajando no mas, cuenta con un minimo detres meses, entonces podras decir que conociste "algo mas que las carreteras". planea tu viaje a partir de noviembre, te aseguras buen tiempo, mucha suerte y buen viaje, tambien tienes que contar con un minimo mensual de 600 euros, asi no pasas penas, brasil y venezuela no son baratos elisabeth los hospedajes juveniles son sencillos pero comodos, limpios y mas o menos seguros y tranquilos! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1601 bis 1610 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<16011611

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s