Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 00:09
Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulin ... >>>Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulinZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1591 bis 1600 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

1591 - Re: Chile-Argentinien-Reise....22.12.2002 - 15:26
Hallo Charly Also Von Antofagasta gibt es Busverbinndungen über Calama und San Pedro de Atacama nach Argentinien, ob es direkte Verbindungen von Iquique aus gibt kan ich so nicht sagen, denke aber schon. Ansonsten von Iquique nach Antofagasta und dann rüber nach Argentinien. Abfahrzeiten und Unternehmen wirste wohl direkt vor Ort erkunden müssen. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1592 - Chile-Argentinien-Reise....22.12.2002 - 11:56
Hallo, wer kann mir einen Tip geben für eine Reise mit öffentl. Bus von Iquique über Calama, San Pedro de Atacama nach Salta/Argentinien Charly ...>>>

1593 - nordchile-bolivien....16.12.2002 - 14:00
Gruß ans Forum, Wir organisieren für den Sommer eine Reise Nordchile-Bolivien in Kleingruppe (nicht kommerziell, Umlage Selbstkosten) Im Herbst finden zweiwöchige Zentralchile-Reisen statt. Wer Interesse hat:Melden unter parra_elias@hotmail.com ...>>>

1594 - Re: Rundreise Chile....12.12.2002 - 18:51
Hallo Beate Grundsätzlich ist es überhaubt kein Problem, nur solltest du dafür genug Zeit mit bringen. Die Infrastruktur ist in Chile Unterschiedlich, in der Wüßte mußt du wohl oder übel von einem Ort zum anderem, zwischendurch gibt es nicht viel, es sei den du willst Campen, das geht ja fast überall. In Zentral Chile solltest du keine Probleme haben, da gibt es überall Unterküfte, Tankstellen und Läden. In Patagonien sieht es ähnlich wie in der Wüßte aus. Nur findest du hier bedeutetnd mehr Wasser :-) Eigentlich ist Chile ein relativ sicheres Land, oder anders gesagt nicht gefählicher als Deutschland auch. Die Frage ist nur ob du alleine oder mit mehrern Reisen willst, alleine ist immer etwas gefährlicher. Obwohl ich schon einige Frauen kennengelernt habe die auch alleine durch Chile gereist sind. Wichtig wäre wohl Grundkentnisse ...>>>

1595 - Rundreise Chile....12.12.2002 - 12:50
Hallo, ich möchte nächsten Jahr eine Rundreise durch Chile mit dem Mietwagen machen. Wer kann mir sagen,ob dies in Eigenregie möglich ist. Wie Sieht es aus mit Kriminalität? wie ist die Infrastruktur ausserhalb der Städte? ...>>>

1596 - Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas....12.11.2002 - 16:16
Hallo Rolf, kannst du vieleicht nochmal wegen der anderen beiden Adressen nachsehen? Unter dem Link http://www.navimag.com ist leider nur die Verbindung von Puerto Montt nach Puerto Arenas und die ist uns etwas lang. Ich habe zwar etwas zwischen Puerto Williams - Punta Arenas gefunden, aber das war eine Art Kreutzfahrt von einem Reisebüro zu Kreuzfahrtpreisen. Wäre toll wenn du die beiden anderen Adressen noch mal schreiben kannst. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss aus dem verschneiten Norwegen Marko ...>>>

1597 - Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas....10.11.2002 - 16:44
Hey Margrit Allso das mit den TOLLEN Zugverbindungen möchte ich doch ein wenig bezweifeln, Also von Santiago bis nach Temuco ist nicht gerade viel, und auch die anderen Verbindungen sind nicht gerade das was mein ein Flächendeckendes Netzt nennt. Ich bin immer noch der Ansicht das die hier mal die Magentschwebebahn von Arica bis Puerto Montt bauen sollten, das wäre eine Goldgrube, da Chile Ideal für eine Linie ist. Das schmale und lange Land braucht nur eine Linie um fast ganz Chile abzudecken. Aber trozdem finde ich deine Homepage Klasse, würde mich freuen wenn du sie in meine Reiselink Suchmaschine auf dieser Homepage eintragen würdest. Gruß aus Chile Rolf Schubert. ...>>>

1598 - Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas....10.11.2002 - 16:31
Na, wenn das mit dem warten zu lange dauert dann strecke doch einfach den Daumen raus, zumindest in den ländlichen Gebieten ist das doch kein Thema. Aber, ich denke mal das der großteil der Touristen von terminal zu Terminal reisen, und nicht so durch die Lande ziehen wie ich schon gemacht habe, hier mal hinten auf einem Opel Corsa Pick Up mit 160km über Chiloe, dann mal hinten auf einen Ochsenkarren oder mit 20 Mann auf nen dreckigen Kohle Lkw. Aber es hat immer Spaß gemacht :-) Rolf Schubert ...>>>

1599 - Re: Infos für mein FSJ? :-)....8.11.2002 - 15:56
Stimmt genau, Eigentlich kan man Chile in zwei Teile teilen, einmal Santiago als Weltsatadt und als zweites alles drum herrum. Also zum Essen findest du unter Reiseinfos ein paar Typische, und muß man einfach probieren, Gerichte. Und zur Musik kan ich nur sagen ist vielschichtig, die jugend höhrt alles was gerade moden und neu ist. In Sachen Folklore gibt es aber wirklich gute chilenische Musik zb. Illapu (Habe sie kürzlich erst auf einem Konzert erlebt). Aber es gibt viele kleine und große Folklore Gruppen. Auch wird hier bei Anläßen gerne Cueca getantzt. Muß man einfach erleben. Und über die Kultur kan man Bücher schreiben. Denke da hilft am meißten wenn man sich ein paar Bücher kauft und ließt. Oder natürlich wenn man es in Chile selber erleben kan. Am besten ist wenn du deine Fragen die dich Interesieren mal etwas genauer stells ...>>>

1600 - Re: Südamerikareise im Jahr 2003 ....4.11.2002 - 09:48
Unsere Tochter lebt sein Januar 2002 in Chile. Sie ist auch schon vorher gereist. Vielleicht kann sie Ihnen Auskunft geben. Auf alle Fälle würde ich Hepatitis Impfungen machen und Tetanus. Die Hepatitis muss man früh machen, weil sie 3-stufig ist. Sonst ist Chile ein schönes Land. Man soll vielleicht keine Fotoapparate oder wertvollen Gegenstände im Auto lassen, das verlockt Diebe, das Auto aufzubrechen.Auf keinen Fall die Touristenkarte verlieren, die man bei der Einreise erhält, sonst ist eine happige Busse zu bezahlen. Genug warme Kleider mitnehmen, es windet immer am Meer. Ich habe noch nie so gefroren wie in Chile und das im August/September. Also mailen sie einmal meiner Tochter. Sie hilft Ihnen sicher gerne weiter sandrawaespe@gmx.ch ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1591 bis 1600 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s