Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 00:10
Kauderwelsch, Spanisch kulinarisch Wort ... >>>Kauderwelsch, Spanisch kulinarisch Wort Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1541 bis 1550 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

1541 - Re: Wohnungs-/Hauskauf....14.3.2003 - 23:29
Hallo, Herbert. Werde nächstes Frühjahr 2004 für immer nach Chile auswandern. Besitze mit meiner chilenischen Frau bereits Eigentum (habe also einige Erfahrungen)und kann dir sicher jetzt und auch evtl. später weiterhelfen. Grundsätzlich ist es möglich, auch für Ausländer Eigentum zu erwerben, wobei es einfacher ist, wenn man Verbindungen hat. Die Preise auf dem Land sind als "sehr günstig " zu bezeichen, wobei ein Hauspreis (incl. Grundstück) in Valparaiso oder auch Santiago (neu ca. 60.000 EUR) im europäischen Vergleich noch sehr günstig sind. Allerdings gehen die Preise sicher in der Zukunft steil nach oben, bei den guten Zukunftsperspektiven von Chile auch kein Wunder. Natürlich gibt es auch bei den baulichen Bedingungen Unterschiede zu Europa (man braucht z.B. keine ausgeprägte Wärmedämmung wegen des guten Klimas). Aus meiner Sich ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1542 - Re: Langsam wird es ernst...:-)....13.3.2003 - 18:49
Achso da fällt mir noch ein falls du rumreisen wirst und ich gehe schwer davon aus, rate ich dir so ein Tasche wie einen Gürtel um den Bauch zu kaufen oder selbst zu machen, da hast du einfahc immer das Gefühl das dir das niemand klauen kann, kannst es auch in die Hose machen dann sieht es niemand! ...>>>

1543 - Re: internetcafe in santiago....6.3.2003 - 12:04
Internetcafes gibt es schon einige in Santiago, die Preise (Minuten/Stunden)liegen unterhalb den deutschen Preisen, Chile entwickelt sich Computermäßig sehr schnell , 2000 habe ich meinen Computer noch mitgebracht, heute würde ich das nicht mehr tun, falls Du Interesse hast Computer vor Ort zu kaufen könnte ich Dir behiflich sein über einen Computergroßhändler in Santiago, schicke mir Deine Computerspezikation und ich besorge Dir ein Angebot aus Santiago. Thomas ...>>>

1544 - Re: atakama....6.3.2003 - 00:26
ich weiß nicht wie du nach san pedro kommst, wahrscheinlich über calama und damit biste schon auf 2400m, san pedro 2450m. Zeit zum gewöhnen, denn die geyseren del tatio läßt du dir nicht entgehen 4200m. el valle de la luna ist ein weiteres top-erlebnis. Aspirin mitnehmen. Von calama gehts per bahn nach uyuni/bolivien 3600m (auf keinen fall den salar de uyuni verpassen 3700m, nur mit mütze, sonnenbrille) weiter gehts nach potosi 3990m (warmer schlafsack ist wichtig) Spanisch sprichst du ja sicher etwas, dann steht einer wunderbaren reise nichts mehr im wege. Man kann sich in einer woche einigermaßen an die höhe gewöhnen. Nur mut. wünsch dir viel spass. Peter ...>>>

1545 - Re: Langsam wird es ernst...:-)....4.3.2003 - 17:09
Du darfst ja 2 x 32 Kg Gepäck mitnehmen. Also pack so viel wie möglich ein. Du musst ja nicht alles wieder nach Hause nehmen. Aber vielleicht kannst du es in Chile jemand verschenken. Vielleicht noch einen Tip. Lass alle Impfzeugnisse, Flugbillete, Reisepass, Identitätskarte etc. als Fotokopie zu Hause. Sollte irgend etwas verloren gehen, dann können deine Eltern dir das verlorene faxen. Man weiss ja nie. Aber sicher ist sicher. Werbegeschenke z.B. Uhren etc. werden in Chile gerne entgegen genommen. Bei uns vergammeln sie in Schubladen. Auch Schokolade kannst du noch mitnehmen. Wenn du Tampons brauchst, kaufst du diese lieber in Deutschland. Alle Luxusartikel sind in Chile sündhaft teuer. Vielleicht solltest du auch noch etwas Lesestoff mitnehmen. Am Anfang sehnst du dich nach deutscher Literatur. Vergiss den Teddybären nicht! ...>>>

1546 - Re: Umzug nach Chile....4.3.2003 - 15:05
Hallo Frank Mit dem TV solltest du keine Probleme haben, so weit ich weis laufen die hier ohne Probleme, beim Telefon sieht es da schon etwas anders aus, wenn dein Telefon noch den alten länglichen Plastikstecker hat (habe vergessen wie sich die nenen) dann wirdt du dafür keine Steckdose finden. Wenn er schon die neuen kleinen viereckigen Stecker hat dann passen die, kan dir aber nicht 100%tig sagen ob das Telefon dann funktioniert. Aber wenn alle Stricke reissen, einfach den Stecker abschneiden und das Kabel diereckt an die Dose (Aufputz) klemmen, dann läuft das Telefon auch. So mache ich es auf jedenfall, ich habe auch ein deutsches Telefon hier, und das hatte noch den alten Stecker, den habe ich abgechnitten und dierekt an die Dose geklemmt, und es läuft wunderbar. Wenn du nicht selber rumfummeln willst, dann kaufe dir hier ein billi ...>>>

1547 - Re: auf jobsuche in chile....1.3.2003 - 17:17
Das ist schon mal ne gute möglichkeit. Weitere Möglichkeiten sind Kleinanzeigenmärkte und spanische Zeitungen. Jedoch denke ich mal das es nicht ganz so einfach ist von Europa aus in Chile Arbeit zu suchen. Die einfachste aber etwas unsichere Möglichkeit ist als Tourist einzureisen und hier in den ersten 3 Monaten Arbeit zu suchen, und wenn man dann Arbeit hat, kan man ohne größere Probleme hier in Chile sein Arbeitsvisum beantrage. Aber es ist schon richtig alle Möglichkeiten auszuschöpfen, ich hoffe das ihr damit Glück habt. Ihr könnt auch auf dieser Seite ne Kostenlose Anzeige schalten, unter: http://www.chile-web.de/baseportal/de/avisos/Avisos Oder auf der spanischen Version meiner Chile Page, die überwiegend von Chilenen gelesen wird : http://www.guia-chile.de/baseportal/guiachile/avisos/Avisos Auf jedenfall wünsche ich viel ...>>>

1548 - Re: Urlaub im Norden Chiles....24.2.2003 - 15:06
Danke für deinen Beitrag, denke jedoch das es mehr was für die Reiselink Suchmaschine ist. Hier der Link dazu: http://www.chile-web.de/baseportal/de/linklist/Quicklink Suche dir dort die passende Rubrik und trage deinen Link ein, ist kostenlos. Gruß aus Chile Rolf ...>>>

1549 - Urlaub im Norden Chiles....23.2.2003 - 19:16
Hallo, ich komme eben zurück aus dem Norden Chiles (zurück nach Brasilien) und werde nach und nach den Reisebericht meiner 16 Tage Chile komplett online haben. Die erste Woche steht schon. Schaut doch mal vorbei http://planeta.terra.com.br/turismo/Scherer/ und dort auf "Chile" klicken (logisch oder?) Gruss Norbert ...>>>

1550 - Re: 1 Jahr in Chile?....22.2.2003 - 15:59
Hallo Gaby Dein Freund ist Englischlehrer, wenn er darüber hinaus noch gut spanisch spricht, sollte es für ihn nicht ganz so schwer sein eine Arbeit zu finden, für dich sieht es da schon etwas schwieriger aus, müstest da mal in den vielen Kleinanzeigenmärkten im Internet suchen (Avisos Clasificados) auch könntetst du ne Anzeige im www.condor.cl schalten es ist ne deutsch Zeitung in Chile. In Sachen Arbeitserlaubniss wird es etwas komlizierter, wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, und vor der Abreise euer Visum für ein Jahr haben möchtet, dann benötigt ihr auch schon vor der Abreise einen Arbeitsvertrag. Es gestaltet sich aber nicht ganz so einfach von Deutschland aus in Chile ne Arbeit zu Suchen, zudem auch noch für zwei Personen in der gelichen Stadt oder Region. Ne zweite möglichkeit ist als Tourist nach Chile zu Reisen, mit dem T ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1541 bis 1550 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s